Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann seid ihr mit dem 2.kind schwanger geworden?

Wann seid ihr mit dem 2.kind schwanger geworden?

21. November 2009 um 20:56 Letzte Antwort: 22. November 2009 um 15:34

Hallo ihr Lieben,

frage steht ja schon oben...
hab einen 10monate alten sohn und seid der geburt nie verhütet, weil wir keinen großen altersunterschied zwischen die beiden kinder haben wollen...
Nun ja, 10monate sind nun vergangen und es klappt irgendwie nicht...

Wie lange hats bei euch gedauert?

Müsstet ihr irgendwelche pillen einnehmen/methoden verwenden?

Wäre lieb, wenn ihr antworten würdet...

LG
Rinosha+Navin

Mehr lesen

21. November 2009 um 21:01

Hallo
Tja meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt und seid Juli verhüten wir nicht mehr (vorher aber nur Kondome). Hatte dann erst ne Zyste und jetzt läuft gerade mein 3. ÜZ und.... nix bis jetzt. Wollte auch immer so 2 Jahre... na ja das wird nix. Mache mich aber auch nicht mehr verrückt den man kann es halt manchmal nicht planen (Mädels aus meinem ehem. Vorbereitungskurs fangen nach mir mit üben an und 3 sind beim 1. Mal ss geworden- toll was mache ich falsch ???? )
So ist das halt- abwarten.... die Natur wirds irgendwann richten!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2009 um 21:06

Mein Sohn
wird im Januar 18 monate alt sein und sein schwesterchen wird geboren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2009 um 21:30

ICh hatte
10 M lang keine Regelblutung und danach hat es ca 5M gebraucht bis ich schwanger wurde. Der Altersunterschied liegt es ca bei 2 Jahren. Im Dez kommt Nr.2 zur Welt, hoffe es wird nicht allzu anstrengend, freue mich schon rießig, lg d.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 9:25

Hallo
als mein sohn 1 jahr wurde hab ich paar tage später possitiv getestet haben einen altersunterschied von 20 monaten

als mein zweiter sohn 10 monate war hab ich wieder positiv getestet und nun werden sie kleinen einen altersunterschied von 18 monaten haben

lg soraia mit helder 19.12.2006 + diego 19.08.2008 in der hand und little diana 27 ssw im bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 9:32

Also
mein grosser ist jetzt 4
und nun bin ich in der 14 SSW
eigentlich wollte ich auch nicht so einen grossen Altersunterschied aber es kam dann immer einiges dazwischen...seid ihr schon fleissig am üben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 10:31


meine tochter ist fast 13 monate alt und ich bin in der 21ssw.. sie werden dann einen altersunterschied von 17monaten haben... ich hab nach der geburt die pille genommen.. dann wurde ich nach absetzen im 2üz schwanger... hab ovu-tests benutzt, weil ich wollte dass es sofort klappt ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 10:44

Stillst du denn noch?
Ich musste erst komplett abstillen, damit ich wieder Schwanger werden konnte. Dann hatte ich ein paar Wochen nach dem Abstillen meine Tage und im nächsten Zyklus bin ich wieder schwanger geworden (geplant).
Meine beiden Mädels werden 18 Monate auseinander sein.
Viel Spaß beim Üben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 12:56

6 Monate
hat es gedauert. Musste auch erst komplett abstillen, Dann pendelte sich der Zyklus wieder ein und jetzt erst bin ich schwanger geworden.

Jana wird am 5.12. 1 Jahr und das Baby wird im Juli zur Welt kommen.

Alles gute.

Janine und Bauchzwerg (6. SSW) und Jana (bald 1 Jahr)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 13:35

Haben auch lange probiert.
Meine Tochter wird 2 Jahre und 4 Monate alt sein, wenn das Brüderchen kommt. Aber das finde ich ganz passabel.
Hatte vorher 2 Fehlgeburten und glaube der Körper war noch nicht bereit für einen neue SS. Ideal sind ja wohl 1,5 Jahre warten und dann schwanger werden, aber bei vielen klappts auch vorher.
Good luck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 13:52

Huhu
mein erstes kind kam am 18.08.01 auf die welt habe auch nicht verhütet... 355 tage später am 08.08.02 bekam ich dann mein 2. kind.

Daumendrück
Lg Raesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 14:50

Hallo
bei ging es glaub ich am aller schmellsten hier
3 monate danach, also mein sohn war 3 monate alt als ich erfuhr das ich wieder schwanger bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 14:51
In Antwort auf caryn_11868920

Hallo
bei ging es glaub ich am aller schmellsten hier
3 monate danach, also mein sohn war 3 monate alt als ich erfuhr das ich wieder schwanger bin.

...
bin jetzt in der 30+3 woche und mein sohn ist 9 monate alt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 15:34

Lol
mein sohn ist am 13 feburar 2009 und meine zweite bald hoffentlich et 28 januar 2010.... es ware doch witzig wenn sie dieses jahr noch kommt dann waren beide im jahr 2009 geboren...


ich denke das ist unser SCHICKSAL
und deshalb bin dankbar zu gott...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook