Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann seid ihr ins Krankenhaus gefahren?

Wann seid ihr ins Krankenhaus gefahren?

21. Oktober 2010 um 12:53

Hallo ihr Kugelbäuche,

wie lange habt ihr denn gewartet bis ihr ins Krankenhaus gefahren seid? Und wann haben bei euch die Wehen eingesetzt? (SSW, Tageszeit)

Bin schon ganz nervös...

Danke für eure Antworten

Chrissy 38.SSW

Mehr lesen

21. Oktober 2010 um 13:03

Nicht sonderlich lange
mir ist bei beiden Kindern daheim die Fruchtblase geplatzt, dann bin ich noch schnell unter die Dusche gesprungen (da hatte ich schon Wehen, die haben gleich alle 5-7 min eingesetzt ), Rettung gerufen und ab ins KH.
Meine Tochter (1. Kind) war etwas über 2 Stunden nach Blasensprung da (Muttermund war beim Eintreffen im KH bereits 7 cm offen) und mein Sohn 1h 50min nach Blasensprung (nach dem Eintreffen im KH eine Wehe und der MuMu war komplett offen). Ging also recht rasch!
Beide kamen in der 40. SSW (beide 5 Tage vor ET).
Achja, Uhrzeit: beim 1. Kind Blasensprung gegen 12:00 Mittags, beim 2. Kind Blasensprung gegen 17:00.

LG und alles Gute,
Susanne (mit Sophie, 10 Jahre - Dorian, 10 Monate und Bauchzwerg SSW 15)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 13:23

Also wir sind ins KH gefahren nachdem mir um 4.00 uhr morgens die fruchtblase geplatzt ist .. da war ich bei 40+4 .. 10 minuten später haben dann auch gleich die Wehen eingesetzt .. bei 40+5 war er dann da

LG Jenny & Alexander (11 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper