Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann schwangerschaftstest wiederholen?

Wann schwangerschaftstest wiederholen?

2. Januar 2010 um 11:49

Hiii,

manche haben vielleicht meinen post gelesen(moegliche schwangerschaft).Meine periode ist immernoch nicht in sicht,bin jetzt 4 tage ueberfaellig.Der test gestern war nicht sehr eindeutig und ich moechte gerne noch einen machen.Wann waere es den am besten,also nach wievielen tagen kann ich ihn wiederholen,wenn der hcg jetzt noch ziemlich niedrig ist?

Lg

Mehr lesen

2. Januar 2010 um 12:04

"
Ja ich werd mir heut gleich 2 holen .Ich wuerd gerne den digitalen kaufen,aber den gibt es hier leider nicht .Den letzten hab ich gerstern gemacht und die linie war sooooooooooooooooooooo leicht,das ich echt denke das ich mir das vielleicht nur einbilde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 12:12

"
Ja das ist es eben .Das andere problem ist halt das beim ersten test die linie mehr zu sehen war als von dem von gestern.Es waren aber 2 verschiedene test,kann das auch was damit zu tun haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 12:18

"
jep .Hab die anderen 2 auch gaaaaaaaanz brav am morgen gemacht und ich musste mich am abend echt zurueckhalten .Komm mir echt albern vor,dass ich jetzt dann meinen 3ten test mache .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 12:22

"
vielen dank fuer die antworten,hol mir dann gleich einen.Na hoffentlich halt ich das bis morgen frueh aus.Ich werd mir den test holen der am sensibelsten ist,hab aber das gefuehl die haben nur 25er,mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 12:27


ich hatte nach drei tagen einen zweiten gemacht!!! der erste war bei mir auch nicht so eineutig.jedenfalls für mich nicht, mein mann hatte angeblich auch schon da den zweiten strich gesehen!!! drei tage später war der zweite strich dann aber sehr sichtbar!!!
Also würde ich an deiner stelle, heute noch nen test holen oder spätestens am monatg!!

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 12:31

"
Ahhh ist das spannend.Wenn ich mir den digi test zuschicken lassen wuerde,dann wuerde der wahrscheinlich erst in meiner entbindung ankommen .Ich sag euch auf jeden fall bescheid was rauskam .Vielen dank nochmal fuer eure hilfe

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 12:37

"
In Quatar ,da kanns auch mal durchaus sein,dass mal ein paeckchen verloren geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 12:43

"
Hehe ne nicht wirklich,meine mutter hatte mir mal ein paeckchen geschickt und das hat ewig gedauert.
Mein mann ist der grund .Ja obwohl ich den schnee schon sehr vermisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club