Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WANN SCHWANGERSCHAFTSTEST MACHEN?

WANN SCHWANGERSCHAFTSTEST MACHEN?

2. November 2008 um 16:27 Letzte Antwort: 3. November 2008 um 15:16

wann kann ich denn den test machen habe ja nur 10 pillen genommen und dann abgebrochen heute iist der 6 tag ohne meine mens nach abbrechen der pille kann ich ihn schon machen ???

Mehr lesen

2. November 2008 um 18:21

schwer zu sagen, weil
ich hatte die situation noch nicht, aber mach einafch einen, dann weißt du woran du bist, weil es kann durch den abbruch der pille sich ja schlicht und leider einfach nur dein zyklus verändern, weil er sich jetzt umstellt, oder???

Gefällt mir
2. November 2008 um 20:54
In Antwort auf odalys_12125470

schwer zu sagen, weil
ich hatte die situation noch nicht, aber mach einafch einen, dann weißt du woran du bist, weil es kann durch den abbruch der pille sich ja schlicht und leider einfach nur dein zyklus verändern, weil er sich jetzt umstellt, oder???

...
Ein Test ist frühestens nach 10-14 Tagen (nachdem du Verkehr hattest) sinnvoll... in dieser Zeit nistet sich die Eizelle in der Gebärmutter ein und dann wird das hCg im Urin

Gefällt mir
3. November 2008 um 15:16

10 Tage
also ich habe mal mit einem rettungsassistenten darüber gesprochen..der also auch von medizin usw ein bissel ahnung haben sollte und der meinte man sollte, etwa 10-14 tage nachdem man seine mens bekommen sollte nen test machen.

Gefällt mir