Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann Schwangerschaftstest machen? Bitte Tipps!

Wann Schwangerschaftstest machen? Bitte Tipps!

12. Februar 2008 um 10:03 Letzte Antwort: 12. Februar 2008 um 19:48

Hallo zusammen!

Ich hatte am 02.02.2008 ungeschützten GV mit meinem Freund. Meine Zyklen waren in den letzten Monaten immer so bei 26 Tagen...einmal bei 34 Tagen.
Nun habe ich nen Frühtest da, wo draufsteht, dass man ihn 2-3 Tage vor NMT benutzen kann.

Laut Zyklus müsste ich am Do. meine Mens bekommen, aber ich mache mir so den Kopf, dass ich schwanger sein könnte, dass ich es einfach nicht mehr abwarten kann. Was würdet ihr tun? Würdet ihr noch warten oder doch schon morgen früh den Test machen?

Ich kann ja auch später nochmal einen machen, wenn es ein zu unsicheres Eergebnis war, oder?

Über Ratschläge würde ich mich super freuen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 17:02

Hallo Purzel
Ich habe auch 2 Tage vor ausbleiben der Mens 2 Frühtests gemacht, beide negativ.
Dann am NMT einen normalen, der war auch negativ.
dann am 1 NMT 2 Test, die waren dann beide ganz leicht positiv.....

Und jetzt bin ich mit meinem Wurm in der 7 SSW.

Ich würde mich also noch etwas gedulden, so schwer wie es dir auch fällt.

Ich drück dir die Daumen das alles klappt.

Lieben Gruß

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 19:48

Hi,
ich habe letzten Dienstag (2) und am Mittwoch (1) Test gemacht und die waren alle positiv, zwar nicht so stark wie der Hauptstrich, aber gut sichtbar und ich hätte meine Mens am letzten Freitag bekommen sollen, die sind aber natürlich ausgeblieben. Also bei mir hat er vorher gut angeschlagen.

Hast Du sonst noch irgendwelche Anzeichen?

LG misscaro

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers