Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann Schwangerschaftstest?

Wann Schwangerschaftstest?

18. Oktober 2014 um 11:38

Hallo Mädels,
ich weiß, dass ein Forum keinen Besuch beim Frauenarzt ersetzt, aber ich hoffe trotzdem auf eure eigenen Erfahrungen.

Ich hatte meine letzte Periode vom 28. September (1. Tag) bis zum 02. Oktober (letzter Tag). Am 5. Oktober hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund.
Seit Anfang der Woche habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib, so, als würde ich meine Tage bekommen. Dafür ist es ja aber noch zu früh. Mal ist das Ziehen mittig, mal rechts, mal nur kurz, mal über mehrere Stunden. Außerdem ist mir öfters schlecht. Ich habe öfters mal Heißhungerattacken, wo ich alles in mich reinstopfen könnte, und wenn ich dann später etwas zu Essen sehe, wird mir wieder schlecht. Außerdem fühl ich mich, als hätte ich eine Blasenentzündung und bin ständig müde. Gehe um 23 Uhr schlafen, wache um 11 Uhr auf und könnte 1-2 Stunden später wieder schlafen, obwohl ich eigentlich sonst total der Nachtmensch bin.. Natürlich kann das alles nur Einbildung oder andere Gründe haben, aber sind das schon Anzeichen? Mein Freund und ich wünschen uns zwar ein Kind, aber dass es jetzt so schnell soweit sein könnte, beunruhigt mich doch etwas.. Ab wann ist ein Test aussagend?

Vielen Dank,
eure Layla

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 12:30

Nein,
ich habe noch nie die Pille genommen. Mein Zyklus liegt bei (ungefähr) 28 Tagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Test negativ aber Gebärmutter vergrößert!! Hilfe und Tipps
Von: harpa_12577611
neu
18. Oktober 2014 um 11:05
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club