Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann Schwangerschaftstest?

Wann Schwangerschaftstest?

26. August 2007 um 17:01 Letzte Antwort: 26. August 2007 um 17:35

ich hab mal eine Frage, ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?
ich fühle mich schwanger und habe auch eindeutige Anzeichen und das letzte mal hatte ich am 05.08 meine Tage, also das heisst ich müsste sie laut meinem Zyklus am 02.09 wieder bekommen.

Gestern hatte ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Hab ich ihn vielleicht zu Früh gemacht? Ich hab ihn auch nicht mit dem Morgenurin gemacht sondern mitten am Nachmittag.

Bedank mich schon mal für euere Antworten

Liebe Grüsse

Mehr lesen

26. August 2007 um 17:05

Die
eindeutigen Anzeichen kann man sich auch einbilden.Das ist bei Frauen,die schwanger werden wollen,oft der Fall.War bei mir auch nicht anders.

Tu dir den Gefallen und warte noch bis zum 02.09.
Ich weiß dass das warten schlimm ist,aber durch die Testerei machst du dich nur noch verrückter.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 17:31
In Antwort auf ofilia_12922771

Die
eindeutigen Anzeichen kann man sich auch einbilden.Das ist bei Frauen,die schwanger werden wollen,oft der Fall.War bei mir auch nicht anders.

Tu dir den Gefallen und warte noch bis zum 02.09.
Ich weiß dass das warten schlimm ist,aber durch die Testerei machst du dich nur noch verrückter.


LG

Kann es
auch sein dass er dann positiv wird? und ich einfach zu früh getestet habe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 17:35
In Antwort auf an0N_1252394599z

Kann es
auch sein dass er dann positiv wird? und ich einfach zu früh getestet habe?

Ich
habe zum Beispiel eine Bekannte bei der die Tests immer negativ angezeigt haben...den letzten hat sie dann spaßeshalber im achten Monat gemacht...und siehe da,noch immer negativ...

Möglich ist also alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram