Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Wann Schwangerschaft möglich?

14. Januar 2007 um 15:28 Letzte Antwort: 16. Januar 2007 um 4:23

Sorry, hab noch was vergessen, ist wichtig:
Und zwar die Frage, wann ungefähr ich denn hätte schwanger werden können.
Meine letzte Periode begann am 24.Dezember.
Wann ist man danach fruchtbar?
Eine Woche naach eginn dr Menstruation?
Zwei Wochen danach?

Danke.

Mehr lesen

14. Januar 2007 um 15:35

...
... oder funktioniert ein Test sogar vor der erwarteten Menstruation?

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 16:19
In Antwort auf judi_12184518

...
... oder funktioniert ein Test sogar vor der erwarteten Menstruation?

Ich würde dir raten
den Test wirklich erst ca. 7 Tage nach ausbleiben der Periode zu machen, habe selber zu früh getesten haben mir zwar alle vorher gesagt, aber ich konnte mich nicht gedulden -negativ.
Und nun weiß ich genauso viel wie vorher, da bei sehr vielen der hcg Wert zu Beginn noch zu schwach ist wird ein negativ angezeigt.

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 4:23
In Antwort auf trixie_11940559

Ich würde dir raten
den Test wirklich erst ca. 7 Tage nach ausbleiben der Periode zu machen, habe selber zu früh getesten haben mir zwar alle vorher gesagt, aber ich konnte mich nicht gedulden -negativ.
Und nun weiß ich genauso viel wie vorher, da bei sehr vielen der hcg Wert zu Beginn noch zu schwach ist wird ein negativ angezeigt.

Hallo!
also ich hätte meine mens. am 15.01. also gestern bekommen müssen. da mir aber schon einiges komisch vorkam, habe ich mich überreden lassen, einen test zu machen! habe insgesammt 3 tests gemacht, alle 3 positiv!
hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

lg aleyna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers