Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann schwangerschaft bekannt geben

Wann schwangerschaft bekannt geben

13. März 2010 um 18:57

hallo mädels,...

mich würde einfach mal interessieren, wann ihr eure schwangerschaft bekannt gegeben habt!?

liebe grüße tina

Mehr lesen

13. März 2010 um 19:25


Haben bei beiden SS bis zur 12.SSW gewartet.......
Mama und die engsten Freundinnen wussten es von Anfang an ........
Mein Schatz sowieso----doch ich denke das ist ja klar

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna an der Hand(2J) und Baby-Mädchen im Bauch(35.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 19:31

In der 9ssw
sobald ich das herzchen schlagen seh, was bei 8+5 sein wird, werden es die meisten erfahren.

bis jetzt weiß es nur mein schatz und meine schwägerin. sonst niemand.

es wusste auch niemand dass wir am basteln sind,deshalb bin ich schon sehr auf die reaktionen gespannt.
wird wohl nicht nur positive geben
aber das ist mr egal, ich kanns kaum noch abwarten bis es alle erfahren. aber sind noch 3 wochen bis dahin *seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 19:54


vielen dank für die antworten!
bin jetzt selber erst in der 5ssw,... habe meinem mann das natürlich sofort gesagt,....
und meinen eltern auch schon,.....
bin mir nur irgendwie nicht sicher, wann ich das allgemein bekannt gebe!!
ich würde das ja m liebsten überall rumbrüllen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 8:45


danke!!
genau da sind meine gedanken!! wegen dieser 12 wochen!
aber ich denke, ich werde es auch jetzt schon erzählen! ich kann es auch nicht weiter für mich behalten!!
werde es zwar nicht überall preis geben, aber zumindest im engeren familien und bekanntenkreis!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 9:21

Also
mein verlobter wusste natürlch sofort bescheid. genauso wie meine und seine eltern. also der engen familie haben wir das gesagt, eltern und geschwister dem rest haben wir das in der 10 ssw gesagt da wir sehr optimistisch waren das nichts mehr passiert und zu der zeit geburtstage waren, an denen wir alle an einen tisch hatten
meine tanten und co waren gestern überrascht... die haben das zwar schon gehört das ich schwanger bin aber als die dann fragten wie weit biste denn jetzt und ich ende 4 monate antwortete waren die doch sehr überraschst

lg steffi + krümel 15ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest