Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann schwanger nach Mirena ?

Wann schwanger nach Mirena ?

11. Juni 2018 um 13:58

Hallo ihr Lieben,

​ich habe aktuell noch die Mirena, überlege aber, wann ich sie ziehen lassen soll 
Was sind denn eure Erfahrungen?

​Hattet ihr nach dem Ziehen sofort eine Abbruchblutung? 
​Theoretisch kann man ja sofort im Zyklus nach dem Ziehen wieder schwanger werden.
​Oder habt ihr erstmal noch ein paar Monate gewartet und geschaut, wie sich der Zyklus ohne Mirena einpendelt? 

​Ich bin nur etwas unsicher, da ich vorher immer ganz schlimme Monatsblutungen hatte und befürchte, dass sie in der Intensität sofort wiederkommen ​ Was irgendwie ungünstig wäre im Badeurlaub 

Liebe Grüße
Kakao

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Verspätete Perdiode, Erbrechen, Unterleib Krämpfe, Blutung
Von: mariecv
neu
|
11. Juni 2018 um 13:53
Verspätete Perdiode, Erbrechen, Unterleib Krämpfe, Blutung
Von: user30260
neu
|
11. Juni 2018 um 13:43
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen