Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann schwanger nach Hormonbehandlung?

Wann schwanger nach Hormonbehandlung?

14. Dezember 2006 um 15:39

Hallo!

Ich mache zum 2. Mal eine Hormonbehandlung mit Clomifen, Gonal und Choragon 5000.
Die Choragon Spritze zum auslösen des Eisprungs habe ich mir am 27.11. gegeben. Die 2. dann am 5.12.
Laut 28-Tage-Zyklus hätte ich meine Regel am 11.12. bekommen müssen.Aber ich weiß, dass sich der Zyklus durch die Behandlung verändert.Das war letztes Mal auch so.
Ab wann kann ich denn einen Schwangerschaftstest machen, der nicht durch die Choragon Spritze am 5.12. verfälscht ist? Habe gehört, dass diese Hormone noch ca. 10 Tage im Körper sind und daher das Ergebnis eines Tests verfälschen. Stimmt das? Wer hat da Erfahrung und kann mir raten? Vielen Dank!

Mehr lesen

15. Dezember 2006 um 14:25

Weiß nicht genau, aber...
ich habe bei meiner IVF auch Choragon gespritzt. Ich denke, dass es nach 10 Tagen wirklich draußen sein müsste! Ich habe auch dienstags das letzte Mal gespritzt und den Freitag drauf getestet und das positiv hat sich bestätigt!
Viel Erfolg
LG nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 12:39
In Antwort auf nette74

Weiß nicht genau, aber...
ich habe bei meiner IVF auch Choragon gespritzt. Ich denke, dass es nach 10 Tagen wirklich draußen sein müsste! Ich habe auch dienstags das letzte Mal gespritzt und den Freitag drauf getestet und das positiv hat sich bestätigt!
Viel Erfolg
LG nette

Choragon 5000
Hallo ihr Lieben !!!

Habe am Mittwoch choragon 5000 bekommen, ich habe zwar einen Eisprung aber es soll besser sein.
Wann kann ich dann testen ???

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Viele liebe grüße ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 21:34
In Antwort auf lora_12696417

Choragon 5000
Hallo ihr Lieben !!!

Habe am Mittwoch choragon 5000 bekommen, ich habe zwar einen Eisprung aber es soll besser sein.
Wann kann ich dann testen ???

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Viele liebe grüße ramona

10 Tage
kann die Wirkung bleiben

Es heisst, jeden Tag ist die Helfte von vorherigen Tag da. EIn tag nach Choragon sind 2500, zwei tage danach 1250, usw.

Deswegen erst 10 Tagen nach der Spritze testen.

Viel Glück!

Nadal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen