Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann schwanger nach der Pille?

Wann schwanger nach der Pille?

21. August 2008 um 23:34

Hallo Mädels, ich habe ein Problem! Ich weiß es klingt jetzt etwas blöd, aber irgendwie versteht mich keiner!
Wir haben großen Kinderwunsch.
Ich habe fast 16 Jahre die Pille Vallette immer 6 Monate genommen und dann eine Woche Pause gemacht. Nun vor knapp 7 Wochen abgesetzt. Ich habe auch schon einen regelmäßigen Zyklus. Wie lange dauert es denn bis ich schwanger werde?
Irgendwie bin ich total ungeduldig und wie merke ich ob ich schwanger bin oder net?
Vielen Dank für eure Antworten im voraus!
Liebe Grüße

Mehr lesen

22. August 2008 um 9:32

Also..
ich hab auch die Valette genommen,so ca. 11 Jahre lang. Das mit dem 6 Monate und dann 1 Woche Pause schnalle ich aber nicht. Hast du die immer durchgenommen? Dafür gibt es doch extra-Präparate, wenn man das möchte, um keine Mens zu haben *kopfschüttel*. Die Valette ist dafür nicht gedacht! Komisch, dass dein FA nichts dazu gesagt hat.

Ich bin jedenfalls nach im 6.ÜZ nach Pille absetzenvschwanger geworden.Hatte die ersten 2 ÜZs einen regelmäßigen Zyklus, dann eine Hormonstörung (megaempfindliche Brustwarzen etc) für 2 Zyklen und danch bin ich schwanger geworden.

Ob du schwanger bist, merkst du, wenn du am NMT einen Test machst. Alles andere ist Quatsch und kann bei jeder Frau anders sein, und nur weil manche es schon vorher ahnen, heißt es nicht, dass es ein deutige Anzeichen gibt, die auf dich zutreffen.
Du wirstz dich also gedulden müssen.

Viel Erfolg jedenfalls!
Gruß Eule (30+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 9:55
In Antwort auf kaylin_12831656

Also..
ich hab auch die Valette genommen,so ca. 11 Jahre lang. Das mit dem 6 Monate und dann 1 Woche Pause schnalle ich aber nicht. Hast du die immer durchgenommen? Dafür gibt es doch extra-Präparate, wenn man das möchte, um keine Mens zu haben *kopfschüttel*. Die Valette ist dafür nicht gedacht! Komisch, dass dein FA nichts dazu gesagt hat.

Ich bin jedenfalls nach im 6.ÜZ nach Pille absetzenvschwanger geworden.Hatte die ersten 2 ÜZs einen regelmäßigen Zyklus, dann eine Hormonstörung (megaempfindliche Brustwarzen etc) für 2 Zyklen und danch bin ich schwanger geworden.

Ob du schwanger bist, merkst du, wenn du am NMT einen Test machst. Alles andere ist Quatsch und kann bei jeder Frau anders sein, und nur weil manche es schon vorher ahnen, heißt es nicht, dass es ein deutige Anzeichen gibt, die auf dich zutreffen.
Du wirstz dich also gedulden müssen.

Viel Erfolg jedenfalls!
Gruß Eule (30+6)

Dank für deine Antwort!
Hi, also mein FA hat sie mir dafür ausdrücklich empfohlen. Ich habe dann 6 Packungen genommen und dann halt eine Woche pausiert! So hatte ich meine Mens nur sehr sehr schwach! Mein FA hat dann auch gesagt, dass ich dann gleich schwanger werden könnte, wenn ich sie absetzte!
Naja, dann muß ich halt noch warten. Was mir sehr schwer fällt! Grins!
Vielen Dank für deine Antwort!
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 10:12

Also
ich hab die pille zwar "bloß" 4 jahre lang die pille genommen, meine letzte am 8.03. 08 und 4 wochen später hat ich nen positiven Schwangerschaftstest

Lg meli 23+2SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 12:44

Ich hab
nach Einnahme von 13 Jahren, erst "Cileste" dann "Mercilon", 2x Blutung und dann war ich ss.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex nach dem ICSI
Von: vzg|r_12937055
neu
22. August 2008 um 12:43
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen