Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wann schwanger??

10. August 2005 um 9:08 Letzte Antwort: 10. August 2005 um 22:46

Hallo Mädels,

ich möchte euch gerne was fragen! und zwar...

wann war bei euch der Zeitpunkt an dem ihr gesagt habt "Pille weg, ich will jetzt ein Kind"!! Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage aber WIE merkt man das, wenn man ein Kind will? Ich habe mir schon so oft überlegt dass ich gerne ein Kind möchte,allerdings hab ich auf der anderen Seite Angst davor, Angst vor der Verantwortung oder was auch immer! Ich denke mal dass ich dann wohl doch noch net soweit bin oder? was denkt ihr?
ich würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören!

Vielen Dank!

LG Blümchen (bin 25J)

Mehr lesen

10. August 2005 um 22:46

Wann schwanger
hallo blümchen,
habe selbst 2 kids und will jetzt ein drittes.
denke das du im richtigen alter bist aber es kommt auf die umstände an warum du unsicher bist.
zb:gehst du am we viel weg?disco etc? wie steht es finanziell?wie steht dein partner zu einem kind.wenn du auf einiges verzichten kannst dann wärs ok.aber wenn du zweifel hast das du vielleicht etwas verpasst dann ist wohl nicht der richtige zeitpunkt.wobei ich unsere kinder fast überall mitgenommen habe(geburtstage essen gehen....ich hoffe konnte dir ein paar denkanstösse geben
gruss mala

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers