Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann sag ich dem Chef/der Familie?

Wann sag ich dem Chef/der Familie?

20. April 2010 um 18:01 Letzte Antwort: 20. April 2010 um 20:56

Hallo zusammen!

Bin jetzt in der 6. SSW, habe nächste Woche den ersten FA Termin.

Im Vorhinein wollte ich schon mal fragen:
- wann sag ich es dem Chef/der Familie?
- und wie sag ich es dem Chef?

Da am 17.5. eine Familienfeier ansteht,.... sollte ich es da schon sagen? ist aber erst die 10. SSW !!??

Bitte um eure Antworten.

Liebe Grüße
Xhenya

Mehr lesen

20. April 2010 um 20:13

...
Wenn ich es dem Chef sage, dann weiß es höchstwahrscheinlich bald das gesamte Büro und da dies in meinem Heimatort ist, sollte ich es auch der Familie/den Freunden zur gleichen Zeit sagen. Ihr wisst ja, der Tratsch ist in einem kleinen Dorf sehr schnell dort, wo er nicht hin sollte

Aber wegen 10. SSW: Ich dachte, man sollte mal mind. die 12. Wochen abwarten?!

Was mich aber auch noch wundert ist, dass ich beim FA erst am 30.04. einen Termin bekommen habe. Kommt mir noch so lange vor. Oder ist das eh völlig normal?

lg. xhenya

Gefällt mir
20. April 2010 um 20:56

Danke...
...euch für eure Antworte. ... bin etwas beruhigter. werde einfach mal den termin nächste woche auf mich zukommen lassen. vielleicht ergibt sich ja dann vieles von alleine.

danke nochmal.

schönen abend noch

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen