Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann sag ich dem AA von meiner SS?

Wann sag ich dem AA von meiner SS?

30. November 2005 um 13:27 Letzte Antwort: 30. November 2005 um 15:58

Könnt ihr mir sagen viell. aus Erfahrung oder weil ihr auch noch Bescheid sagen müsst wann ihr dem Arbeitsamt sagt dass ihr Schwanger seid!

Mehr lesen

30. November 2005 um 14:31

Leider bekomme ich den nicht
Bin Arbeitslosengeld I Empfänger und habe mich da schon erkundigt - leider kein Mehrbedarf vn 17% . Man bekommt bei Hartz4 einen Mehrbedarf ab der 13. SSW von 17% von der Regelleistung sowie sonstige Sachen für das Kind!
Ich liege unter dem Satz eines Hartz4 Empfängers bekomme grad mal so 680 Euro zum Leben und muss alles bezahlen irgendwie ungerecht!

Gefällt mir
30. November 2005 um 15:57

Danke für die Auskunft
frag dort auch mal jetzt nach 4% ist ja schon viel Geld ist das immer vom Nettolohn oder vom Brutto?

Gefällt mir
30. November 2005 um 15:58

67% ist ja noch besser und ab wann ist das ?
bin in der 9 SSW.! Ist das erst auch ab der 13.SSW oder von Anfang an?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers