Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann "richtige"tritte??

Wann "richtige"tritte??

12. Dezember 2006 um 13:15

ich frage mich,ab wann man spätestens wirklich richtige deutliche tritte vom baby spüren kann!so das man es sogar sieht!!bin nun 24.woche und seit der 18.woche spüre ich die kleine mal anklopfen!aber wann geht das richtig los???

kann mir jemand helfen??

lg jessi

Mehr lesen

12. Dezember 2006 um 13:35

..
ich bin jetzt in der 23.SSw und mein baby tritt ganz schön kräftig zu..

manchmal auch weniger doll aber mein freund spürt ihn auch schon.. und sonst wenn man den richtigen moment erwischt wenn der kleine zutritt sieht man das richtig am bauch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 13:38
In Antwort auf alexi2411

..
ich bin jetzt in der 23.SSw und mein baby tritt ganz schön kräftig zu..

manchmal auch weniger doll aber mein freund spürt ihn auch schon.. und sonst wenn man den richtigen moment erwischt wenn der kleine zutritt sieht man das richtig am bauch...

Also mein schatz
hat meine in der 20 SSW das erste mal gemerkt, aber es sind ja auch zwillinge also weiss ich nicht wie das mit einem ist! mittlerweile hab ich immer schon einen schiefen bauch weil da mal ein kopf ist und da einer *g* ist sehr putzig
lg petra mit sheyda und shirin inside

12. Dezember 2006 um 13:42
In Antwort auf darla_12688860

Also mein schatz
hat meine in der 20 SSW das erste mal gemerkt, aber es sind ja auch zwillinge also weiss ich nicht wie das mit einem ist! mittlerweile hab ich immer schon einen schiefen bauch weil da mal ein kopf ist und da einer *g* ist sehr putzig
lg petra mit sheyda und shirin inside

..
das ist bestimmt anderes gefühl mit 2 babies schwanger zu sein ... mit einem?

12. Dezember 2006 um 13:43
In Antwort auf alexi2411

..
das ist bestimmt anderes gefühl mit 2 babies schwanger zu sein ... mit einem?

Gute frage
kann ich dir aber leider nicht beantworten ist ja meine erste SS aber ich denke schon ist was ganz anderes zu mal du ja eigentlich alles sehr früh merkst!

12. Dezember 2006 um 13:48

Gute frage
kann ich dir aber leider nicht beantworten ist ja meine erste SS aber ich denke schon ist was ganz anderes zu mal du ja eigentlich alles sehr früh merkst!

..
hast bestimmt einen großen bauch schon... weißt du schon was es wird??
ich frage mich immer dann ein baby braucht viel platz im bauch und wie machen es 2 babies dann???

12. Dezember 2006 um 14:03
In Antwort auf alexi2411

..
hast bestimmt einen großen bauch schon... weißt du schon was es wird??
ich frage mich immer dann ein baby braucht viel platz im bauch und wie machen es 2 babies dann???

.............
naja mein bauchumfang ist 102cm und ich bin jetzt in der 26 SSW es werden 2 eineiige mädels *stolzbin*! bis jetzt entwickeln die beiden sich so ... wären sie alleine im bauch! mit meinem bauch liege ich ja eigentlich recht im durschnitt wenn ich mir die bauchumfänge von anderen so anschaue

12. Dezember 2006 um 14:05

Huhuu
ich bin jetzt auch in der 26 woche und mein kleiner tritt mich richtig doll. ich merke ihn schon sehr intensiv. mein freund fr4eut sich immer wenn er ihn spührt. und fragt sich immer ob mir das nicht weh tut hehe..... ich kannden auch schon sehen wenn der tritt

ist das immer süß

12. Dezember 2006 um 14:08

.............
naja mein bauchumfang ist 102cm und ich bin jetzt in der 26 SSW es werden 2 eineiige mädels *stolzbin*! bis jetzt entwickeln die beiden sich so ... wären sie alleine im bauch! mit meinem bauch liege ich ja eigentlich recht im durschnitt wenn ich mir die bauchumfänge von anderen so anschaue

..
ich finde es einfach genial wie der körper 2 babies versorgen kann..
wünsche dir noch ne schöne schwangerschaft

12. Dezember 2006 um 16:53

Re: Kickboxer/-in inside
Ich bin jetzt Ende der 25.SSW und Klein-W. tritt schon richtig kräftig - manchmal ist der ganze Bauch schief und man sieht es wackeln, wenn sie grade zutritt.

Mein Freund spürt erst seit ca. 2-3 Wochen was von aussen, obwohl ich schon länger das Gefühl habe, es ist schon recht vehement... auch meine 2 Grossen haben ihre Schwester mittlerweile schon gespürt (boah, waren die fasziniert!!!!)

Kommt schon noch, dass R.-S. dich ordentlich kickt!

LG Kessa + Klein-W. (25. SSW)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest