Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann positiv getestet?

Wann positiv getestet?

30. September 2010 um 7:13

Hallo Zusammen,
ich wollte mal wissen nach wieviel Wochen ihr poitiv getestet habt. Ich wäre heute rechnerisch bei 4+2 und habe heute morgen getestet. Mit vielleicht viel einbildung könnte man da einen streifen sehen. Wobei ich fast sicher bin das ich schwanger bin.

Wann war das bei euch?

LG

Mehr lesen

30. September 2010 um 7:30

Huhu
also cih habe bei 3+6 positiv getestet...also war da es+13...und bei der abgangen ss in der 5.sswhabe ich bei es+14 positiv getestet....bei meinem sohn bei 4+3ssw...

was hattest du denn für einen sst??
LG Kathy mit babygirl inside 22.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 9:19

Huhu
in der 5. Woche kann es gut sein, dass du positiv getestet hast! Bei mir war es auch nur gaaaanz leicht!
Herzlichen Glückwunsch und ab zum Frauenarzt!
Informier dich bitte auch gründlich über alle lebensmittel und tätigkeiten, die du nicht mehr darfst!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 9:26

*überleg*
Bei 4+1. Bestätigung vom Fa bekam ich bei 4+6.

Wann genau nach meinem ES das war, weiß ich nicht genau... dürfte aber so +13/14 gewesen sein.

Wenn du dir mit dem Strich nicht sicher bist, kauf dir noch einen Test und probier es übermorgen nochmal.

Achja, ich kann übrigens nur den Clearblue Digital empfehlen, der ist zwar etwas teurer, aber dir bleibt die Raterei erspart, weil er dir das Ergebnis in Worten zeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 9:29

Also ich habe schon...
4 Tage bevor die Mens beginnen sollte einen positiven Test gehabt, allerdings der von Clearblue. Der ist zwar teuer aber spitze, da hab ich schon beim ersten Kind vier Tage vor Fälligkeit getestet und er war positiv. Guck mal bei www.medizinfuchs.de, das ist eine Preissuchmaschine für Apotheken, da findest du ihn viell. günstiger.

Gruß
Silke 15+6 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 9:35
In Antwort auf lexia_12343715

Huhu
also cih habe bei 3+6 positiv getestet...also war da es+13...und bei der abgangen ss in der 5.sswhabe ich bei es+14 positiv getestet....bei meinem sohn bei 4+3ssw...

was hattest du denn für einen sst??
LG Kathy mit babygirl inside 22.ssw

Hi
Ich habe mir in der Apotheke den von Femtest und den Clearblue Digital geholt. Heute morgen habe ich mit dem Femtest getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 11:08

"schieb"
Schieb es mal wieder nach oben? Wie war es denn bei den anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 11:57

Huhu
in dieser ss habe ich bei ES+10 positiv getestet...be den beiden Fehlgeburten bei ES+12
und bei meinen anderen kindern immer erst ab NMT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 11:59

4+3
mit Clearblue digital.

Viel Glück!

LG Fietzex & die kleine Balletttänzerin (19.SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 12:08

Hi
in meiner 1. SS weiß ich garnicht mehr genau, glaub bei NMT + 2 und bei dieser SS weil ich es nicht abwarten konnte *g*, bei 3+4 glaub. Auf jedenfall war es bei ES+10 , mit einem billigen Streifen-Test von Ebay und da war ein leichter (aber deutlicher) 2. Strich zusehen und am nächsten Tag (ES+11) nochmal mit Clearblue Digital mit Wochenbestimmung und der hat es auch angezeigt !!

LG
Bine mit Mäuschen inside 26. SSW (25+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 14:07

Dann
werde ich wohl am WE nochmal einen Versuch starten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 6:57

Femtest
Hallo Zusammen,
habe nun nochmal im Ibnternet nach dem femtest gelesen. Gibt ja anscheinend einige die mit dem falsch negativ getestet haben. >Ging es jemanden auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 7:09

Guten Morgen
Ja,wir haben schlechte Erfahrungen mit dem Femtest. Warum WIR??Ganz einfach.Weil der sogar bei meinem Mann positiv angezeigt hat.
Konnte auch nicht glauben,dass der Femtest soooo schlecht ist.Und lies meinen Mann einfach mal draufpieseln. Und tatsächlich....Das diese Tests überhaupt noch hergestellt werden dürfen.

Lass bloß die Finger davon.


Zu deiner eigentlichen Fragen,ich habe in den Schwangerschaften zu verschiedener Zeit getestet.Mal ES+9 mal aber auch erst ES+14.

Drück dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club