Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wann ploppte euer Bauchnabel?

1. Mai 2011 um 10:05 Letzte Antwort: 2. Mai 2011 um 14:20

Hey ich bin heute in der 28+2ssw (29ssw) und hab momentan bauchumfang 97cm mein bauchnabel ist schon ein stück draußen aber nicht so das er ploppt, muss das passieren?

Ploppten eure Bauchnabel?
Wann geht das wieder zurück?

lg dani 29ssw Robin inside

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 10:28

Bei mir hat es auch nicht plopp gemacht...und denke das kommt auch nicht mehr.

Lg romi 34.ssw

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 10:40

..
Ich weiß nicht ob er ploppt aber auf einer seite kommt so ne leichte beule raus aber er ist eben nicht ganz draußen.. Jetzt hab ich dacht ob er bald ploppt vl oder ob er so bleibt

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 10:51

Bin jetzt in der 32.SSW und bei mir ist noch garnix geploppt und es sieht zurzeit auch garnicht dannach aus, als würde er überhaupt mal ploppen.

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 10:54

Huhu
also mein Bauchnabel hat recht früh angefangen mit das Ploppen meiner ist ganz draußen bei anderen faruen geht der ganz raus und bei anderen Fraune bisschen also ist verschieden. Und der Bauhnabel geht zurück nach der Geburt

Valentina+Prinz im Bauch
37ssw

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 11:28

Ja, es wird
Ich bin in der 24. SSW und mein Bauchnabel hängt seit ltzter Woche ins Loch rein. Wird also bestimmt auch noch der Plopp kommen. Doof, denn ich hab nen Piercing...

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 11:52

Bei mir ploppte er nie
Hallo, ich hatte am Ende einen sagenhaften Bauchumfang von 135 cm und mein Nabel blieb stets da wo er auch vorher war...ich fand das damals total schade, weil ich es immer niedlich fand, die geploppten Nabel zu sehen...aber wie gesagt, meiner ploppt nicht

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 12:11

bei mir is er nich geploppt
aba ich hab auch nur 3kg zugenommen in der schwangerschaft

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 13:11

Bei mir auch nicht!
Bin 36. SSW und mein Bauchnabel ist kleiner und gequetschter als vorher, daber das wars

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 14:20
In Antwort auf

Ja, es wird
Ich bin in der 24. SSW und mein Bauchnabel hängt seit ltzter Woche ins Loch rein. Wird also bestimmt auch noch der Plopp kommen. Doof, denn ich hab nen Piercing...

Hmm
ja das hab ich mir auch gedacht hab auch ein bauchnabelpiercing

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers