Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wann Periode nach Utrogest!!??

Wann Periode nach Utrogest!!??

4. März 2011 um 9:20 Letzte Antwort: 4. März 2011 um 9:45

Hallo zusammen,

ich habe im Juli letztes Jahr die Pille abgesetzt, weil mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Seitdem habe ich meine Periode nicht mehr gehabt. Schwanger bin ich nicht.
Vor vier Wochen verschrieb mir meine FA Utrogest. Dies sollte ich 12 Tage zweimal täglich nehmen.
Meine Frage: Wann bekomme ich meine Periode? Heute sind es vier Wochen seit dem ersten Tag mit Utrogest!
Kann mir jemand helfen??

Danke...

kruemelchen

Mehr lesen

4. März 2011 um 9:45

?
Hallo krümelchen,
also bei mir hat Utrogest eigentl. genau das Gegenteil verursacht! Ich habe nur eine Packung genommen, erst als diese zuende war, setzten 2 Tage später meine Mens ein.
Aber ich hab im Gegensatz zu dir meine Regel, nur unregelmässig.... was sagt denn der Arzt?

Gefällt mir