Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann Periode nach Puregon Abbruch???

Wann Periode nach Puregon Abbruch???

30. Oktober 2011 um 15:24

Hallöchen,

wahrscheinlich ist es eine komische Frage aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich bin derzeit bei einer Kinderwunsch Praxis und habe Menogon HP und Puregon gespritzt. Am 20.10.11, also vor 11 Tagen, wurde der Zyklus abgebrochen, da zu viele größere Follikel vorhanden waren.

Mir stellt sich jetzt die Frage, wann ich denn mit meiner Periode rechnen kann??? Habe am Dienstag (1.11.11) wieder Termin bei meiner Kiwu Praxis. Meine Arztin meinte beim letzten Termin, dass bis dahin die Blutung eingesetzt haben sollte. Bis heute aber nix passiert

wer kann mir helfen???

Ich danke euch im Voraus und wünsche euch allen einen schönen sonnigen Herbsttag!

Mehr lesen

30. Oktober 2011 um 21:35

@lilie
ist zwar eine doofe Antwort, aber es ist bei jedem unterschiedlich, gerade Hormontherapien bringen den Zyklus durcheinander............bei mir war es bei beiden Therapien auch unterschiedlich, bei der einen war es länger, bis sie kam, bei der anderen kürzer...

Wünsche dir für deine weitere Behandlung viel erfolg!!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 7:54

Hallo Lilie
bei mir hat das damals über 40 Tage gedauert

Ich musste dann Duophaston nehmen, damit endlich die Blutung kam. Vllt. lässt Du Dir auch was verschreiben........

LG Mogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 8:28
In Antwort auf mogi1502

Hallo Lilie
bei mir hat das damals über 40 Tage gedauert

Ich musste dann Duophaston nehmen, damit endlich die Blutung kam. Vllt. lässt Du Dir auch was verschreiben........

LG Mogi

Abwarten
Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Mich hat nur stutzig gemacht, dass die Ärtztin ja meinte, dass bis zum nächsten Termin die Blutung eingesetzt habe sollte.

Naja, ich werde abwarten müssen und morgen werde ich mit ihr sprechen können.

Euch wünsche ich alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club