Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann periode nach natürlichen abgang?

Wann periode nach natürlichen abgang?

20. Oktober 2013 um 2:49 Letzte Antwort: 21. Oktober 2013 um 19:43

Hallo ihr lieben. Ich hatte am 20.09 einen sst gemacht der war positiv. Weil meine mens am 17.09 kommen sollte. Am 21.09 bekam ich meine mens. War beim FA sie natürlcher abgang. könnte aber sofort nächsten monat wieder veruschen gesagt getan. mein zyklus war immer 28 tage. Also sollte ich am 19.10 meine mens bekommen. Meine frage ist, war jemand nach dem abort sofort wieder schwanger,und fals nicht wann mens bekommen? Danke für eure schnellen antworten. lg

Mehr lesen

20. Oktober 2013 um 9:09

Guten morgen
Ich hatte immer einen Zyklus von 30-33 Tagen. Hatte meine Blutung damals zwei Tage nach positivem Test, ca. 20 Tage nach ES, das war am 21.3. durch Ovu weiss ich, dass sich der ES danach nicht verzögert hat. Periode kam danach gar nicht . Es kann also sofort wieder klappen.

Jasmin mit David 30. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 10:43


Ich hatte im Juni einen natürlichen Abgang (Sternchen trotzdem fest im Herzen) und dieser Tag ist nun der erste meiner neuen Schwangerschaft, hat also sofort wieder geklappt, bin jetzt knapp 19. Woche und alles ist toll.
Also passieren kann alles... drücke dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 11:08

Mein zyklus
War etwas länger! 3 tage! Klar kann man sofort wieder schwanger werden! Ich bin 3 zyklen später wieder schwanger geworden

Liebe grüße Heidi und Sam 24 6ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 12:49

Danke
Für eure mut machenden antworten. Ich wünsche euch alles gute. Und ich hoffe bei mir hat es auch geklappt. ich werde morgen testen. Fals die mens nicht eintritt. Halte euch am laufenden. lg schönen sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 12:57

Hallo
Ich hatte vor 3 wochen einen angang in der 6. woche. Jetzt muss ich bis samstag warten, da habe ich nmt. Habe seit 3 tagen schmerzen in den brüsten und leichte übelkeit. Bin auch sehr gespannt ob es beim 1. mal klappt. Wann hast du nmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 16:08
In Antwort auf zinnia_12654238

Hallo
Ich hatte vor 3 wochen einen angang in der 6. woche. Jetzt muss ich bis samstag warten, da habe ich nmt. Habe seit 3 tagen schmerzen in den brüsten und leichte übelkeit. Bin auch sehr gespannt ob es beim 1. mal klappt. Wann hast du nmt?


Gestern sollte ich eigentlich meine mens bekommen. ich hoffe der kommt auch nicht habe zwar bisschen unterleibschmerzen. Aber ich warte bis morgen. Dann mache ich einen test. ich drucke dir daumen. Hoffe es klappt sofort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 15:44


Hallo ihr lieben. Ich habe heute morgen mit clearblue digital mit wochenbestimmung getestet er hat schwanger 1-2 angezeigt bin so glucklich. Ich danke euch fur eure netten antworten und das ihr mit mir gehibbelt habt. Ich drucke euch auch die daumen. Hoffe alles geht gut bei euch lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 16:38

Sonnenschein
Ich freue mich richtig für dich!!! Das gibt mir richtig hoffnung, besonders weil die brüste immer mehr wehtun und langasam ul schmerzen dazu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 16:40

@sonnenschein
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich so für dich! Wie bei mir damals!
Olgus, für dich sind die Daumen auch gedrückt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 19:43
In Antwort auf zinnia_12654238

Sonnenschein
Ich freue mich richtig für dich!!! Das gibt mir richtig hoffnung, besonders weil die brüste immer mehr wehtun und langasam ul schmerzen dazu kommen.

Danke
Ihr seid so lieb. Olgus ich drucke dir auch die daumen ganz ganz fest.. sag bescheid wenn was neues gibt lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club