Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Wann Periode nach Fehlgeburt

Wann Periode nach Fehlgeburt

17. November 2012 um 8:42 Letzte Antwort: 22. November 2012 um 22:02

Hallöchen wollte mal Fragen wann ihr eure 1. periode nach der Fg hattet bei mir ist es nun 4,5 Wochen her . Hatte 2 wochen lang Blutung inkl. Schmierblutung ...joa nur bisher ist noch nix in sicht.
Nicht das ich sie sehr vermisse aber würde schon gern wieder ein Regelmässigen Zyklus haben .

LG

Mehr lesen

19. November 2012 um 7:32

28
Ich hatte sie nach genau 28 Tagen, und auch sofort wieder einen Eisprung.

Gefällt mir
21. November 2012 um 19:47

Tcha
heute Zyklustag 54 nach Ausschabung. Und es tud mir leid für dich.

Gefällt mir
22. November 2012 um 21:41

HI
heute ist mein 29. Tag. Das nervt. Wie kommt ihr damit klar? Ich hab ständig die Hoffnung das ich schon wieder schwanger bin. Hab auch die Anzeichen wie letztes mal. Aber der Test ist negativ. Ich weiß das es nicht gut wäre sofort wieder schwanger zu sein aber ich wünsche es mir so.

Gefällt mir
22. November 2012 um 22:02


Also... ich bin heute Tag 55 und alle Tests negativ.. Und wie ich gehört habe sind selbst 70 Tage auch noch normal. zumindestens nach einer AS. Aber ich kann dich verstehen. Dieses warten und hoffen und dan doch wieder negativ nervt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers