Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann periode nach der geburt

Wann periode nach der geburt

12. Juli 2013 um 18:14

Hallo ihr lieben,ich hab ende märz mein Baby bekommen und hatte danach 6wochen blutugen.Danach hab ich meine Periode nicht mehr bekommen ist das normal??ich stille voll,mach mir schon langsam sorgen,schwanger kann ich ja aufkeinen fall sein,

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 19:24

Sei doch froh
Ich habe auch gestillt und die Periode, das erste mal nach über 10 Monate, nach der Geburt wieder bekannten.

Ich fand das super. Noch ein Grund für das Stillen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 21:55

Wie die anderen sagten
sei doch froh! Ich habe direkt, trotz vollen Stillens, direkt im Anschluss an den Wochenfluss wieder meine Periode bekommen..
Verhüten musst du trotzdem wenn du nicht direkt wieder schwanger werden möchtest, den der erste Eisprung kommt ja bekanntlich vor der ersten Periode

Also ja, ist normal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 22:08


froh bin ich natürlich nur ich dachte das danach die Periode wieder ganz normal kommt,deswegen hatte ich mir sorgen gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen