Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann pendelt sich der Zyklus nach Ausschabung wieder ein?

Wann pendelt sich der Zyklus nach Ausschabung wieder ein?

18. November 2005 um 11:25

Ich hatte eine Fehlgeburt und am 28.08.05 bekam ich eine Ausschabung. Mein Zyklus war bis dato immer regelmäßig (29) Tage. Jetzt ist er mal 32 Tage und mal 25 Tage lang. Es waren ja auch erst zwei Zklen bis jetzt. Ich würde gerne wissen, wie es bei euch war? Pendelt sich der Zyklus im laufe der Zeit wieder ein?
LG

Mehr lesen

18. November 2005 um 16:44

Hallo XsamiraX
Ich hatte am 14.07. meine AS. ab dem tag hatte ich pünktlich nach 21 Tagen mein sach. danach hat es wieder 28 tage gedauert. und dann habe ich es ja wieder versucht und bin nunwieder in der 12.SSW. Ich glaube das es unterschiedlich ist. meiner war danach auch unregelmäßig. denke das dein körper sich jetzt bestimmt langsam wieder einbekommt. sonst frag doch mal deinen Doc.

Alles gute wünsche ich dir
Baby989

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2005 um 19:01
In Antwort auf maarja_12824518

Hallo XsamiraX
Ich hatte am 14.07. meine AS. ab dem tag hatte ich pünktlich nach 21 Tagen mein sach. danach hat es wieder 28 tage gedauert. und dann habe ich es ja wieder versucht und bin nunwieder in der 12.SSW. Ich glaube das es unterschiedlich ist. meiner war danach auch unregelmäßig. denke das dein körper sich jetzt bestimmt langsam wieder einbekommt. sonst frag doch mal deinen Doc.

Alles gute wünsche ich dir
Baby989

Na
dann wünsche ich Dir alles Gute für die erneute Schwangerschaft.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2006 um 15:18

Zyklus nach ausschabung
Hallo,
habe mit grossem Interesse deinen Beitrag gelesen.Ich hatte auch kürzlich eine Ausschabung, hatte erst meine Periode und bin jetzt schon über 1 Woche überfällig, Test negativ. Wie war das denn bei dir. Würde mich über eine Antwort freuen
Gruß
Sylvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wehentee in der 39.ssw. gefährlich??
Von: es18
neu
21. April 2006 um 21:35
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen