Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann packt ihr eure krankenhaustasche?

Wann packt ihr eure krankenhaustasche?

14. November 2012 um 14:51 Letzte Antwort: 14. November 2012 um 18:56


Claudia (34ssw)

Mehr lesen

14. November 2012 um 14:56

Naja
also so angefangen hab ich ca. und die 32. Woche ... so wirklich fertig hab ich sie erst in der 37. Woche gepackt.

Jetzt müssen nur noch die Bifi aus den Kühlschrank rein und natürlich mein Stillkissen

Grüßle Katrin 39.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 15:16

Hab meine Tasche
letzte Woche, sprich in der 31.SSW gepackt. Jaaa, es ist etwas früh. Aber am Wochenende davor war ich für drei Tage im Krankenhaus weil mein Baby etwas unterversorgt war und die Ärzte gucken wollten ob ihre Methode anschlägt. Auf alle Fälle durfte ich nicht nach Hause um noch schnell ein paar Sachen zu packen und was mein Mann mir eingepackt bzw nicht eingepackt hat..
Aber er darf das. Er hat sich so erschrocken und war total durch den Wind. Deshalb hab ich gleich Vorsorge getragen und alles Mögliche eingepackt. Jetzt fehlen nur ein paar Kleinigkeiten, für die ein Zettel am Kühlschrank hängt. Außerdem hab ich dazu geschrieben, wo er die Sachen findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 15:21

Geplant
hätte ich das nächste Woche ... machen werd ichs - wie ich mich kenne bei 40 +1 - oder in großer Panik auf halben dem Wege ins KH...

Liebe Grüße

Ela + Zwetschke 31+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 18:56

Danke fuer eure antworten,
und was habt ihr so alles eingepackt ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper