Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann outing?

Wann outing?

30. Juli 2013 um 10:49

Hallo Mädels,
ich bin heute 10 4 und hab bei 13 5 meinen Termin zum Ersttrimester-Screening...Glaubt ihr, dass man da schon sehrn kann, was es wird? Wann hat man es bei euch gesehen?

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 11:20

..
Mein sohn wurde in der 16 3 geoutet und meine tochter bei 16 6

Lg belja mit ben (2 j) und lea (3,5 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 11:29


ich hab bei 13+3 gesagt bekommen das es ein junge wird und bis jetzt ist es auch dabei geblieben...
er hat sich aber auch immer sehr deutlich gezeigt

lg yaya 30+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 12:49

Also ich hab mein erstes outing
In der 15. SSW bekommen. Es kommt auch sehr auf deinen FA, auf die Lage des Kindes und vor allem auch auf das Ultraschallgerät an! meine FAin hat ihre Praxis in einem Pränatalzentrum, da sind die Geräte richtig klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 12:54

Hey liebes
Ich hoffte auf ein Outing in der 16 SSW, beim letzten Termin, aber sie nahm mir gleich alle Hoffnung und meinte das wäre noch so unsicher, die Chance dass es stimmt wäre 50:50.
Na und 50:50 isses ja sowieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 13:00

...
Wir hatte bei 12 0 ein Mädchenouting, wiederholt in der 16. und 20. sowie bei der Feindiagnostik in der 20.
Man erkennt es am Winkel der Geschlechtsorgane bzw deren Gänge.

Ist 13 5 für das Ersttrimesterscreening nicht zu spät?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 16:05

Ich
geh in die UniKlinik und die haben mir diesen Termin gegeben...im internet steht überall 12.-14.Woche...und das würde ja knapp noch passen..,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 20:50

Es gibt
Ärzte die sich so früh schon zu einer Tenzend hinreissen lassen, aber die ist natürlich der Entwicklung des Würmchens entsprechend sehr ungenau. Und dazu muss das Kleine noch perfekt liegen.

Bei meiner Tochter habe ich das Outing erst in der 25. ssw bekommen, da dann aber auch so klar, dass selbst ich das erkennen konnte.

Als ich jetzt in der 13. ssw beim FA war, habe ich mal vorsichtig angetastet, ob man was erkennt, weil Baby tatsächlich gut lag, aber mein Arzt lässt sich da nicht zu Vermutungen hinreissen.
Er meinte nur: Schauen sie, das Baby ist jetzt gute 5cm groß, d.h. wir reden hier von Genitalien im mm Bereich. Da wäre ich doch verrückt da etwas rein deuten zu wollen, und sie dann später doch wieder zu enttäuschen. Nein, nein, wir warten bis es ein wenig größer ist."

Ich muss sagen, ich finde diese Einstellung ganz gut, lieber etwas später, aber dafür mit einer recht großen Sicherheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 20:54

Bei
16+3 war klar das es ein Junge wird und es hat sich auch nichts mehr daran geändert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 21:16

Outing
... bei 12/0 90% Mädchen
Morgen wieder Termin bei 15/5 mit Bestätigung, oder auch nicht. Ich halte euch auf dem Laufenden!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 21:31

Hatte anfang woche 16 gehofft
Aber keins bekommen, jetzt hoffe ich in Woche 20 drauf.
Meine ganzen Freundinnen hatten ihr Outing 13. oder 14. Woche und eine Bekannte erst in Woche 30.
Mein Baby hat jetzt schon einen Dickkopf, wollte sich einfach nicht so zeigen, wie ich das wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 22:13

...
Bei uns wars echt spät. Lag immer ungünstig. Erst in der 30. Woche beim 3d schall wars eindeutig ein junge. Das ist es auch geblieben.

Katrin+finnley 5 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 22:20

18+4
ein kleines Mädchen.Aber nur ein vorsichtiges Outing,sie meinte das man sich vorher noch irren kann.Jetzt in der 29ssw hab ich die Bestätigung bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 13:35

Bei mir
war es in der 21. ssw. bei früheren outings wäre ich vorsichtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 17:57

Outing
von 12plus0 heute bei 15plus5 bestätigt. Auch nach ausgiebiger Suche defintiv kein Schniepel zu finden
Und seeeeehr lebhaft ist die kleine Dame! Ließ sich nicht wirklich messen, außer Bauchumfang. Geschätzt bzw umgerechnet dürfte sie 14 cm groß sein
Euch allen einen schööönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club