Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann outing

Wann outing

11. Juni 2012 um 15:25

Bin heute bei 12 0, kann der Arzt da schon evtl. Was sehen?
Habe gleich einen Termin und bin schon soo aufgeregt!
Wann konnte man bei euch schon was sehen?
Danke

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 15:34

Naja
also wenn du jetzt ein outing bekommst ist das eher sehr unsicher. so alle vier wochen dürfte es ab jetztgenauer werden. um die 20. woche kann man schon von sehr sicher sprechen. hab mein mächen-outing in der 21. ssw bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 15:56

Denke auch
.. das es jetzt ein.eher unsicheres outing wäre.. ich habe mein Mädchen outing in der 26 ssw bekommen

11. Juni 2012 um 16:34

1. Kind 17. SSW Mädchen
2. Kind 19. SSW Junge

Bisher alles so geblieben

Lg
Judi (39. SSW)

11. Juni 2012 um 16:37

So früh erhoffst du dir schon ein Outing?
Also ich hab bei meinem letzten Termin (15+0) noch nicht mal ansatzweise was gesagt bekommen. Er meinte es wäre noch etwas zu früh überhaupt schon was sagen zu können Scheinbar ist mein FA da eher etwas zurückhaltend wenn ich lese wann manche ein Outing bekommen haben.. *neidisch bin*

Kannst ja mal bescheid sagen was raus kam

@miracle: Wieso warst du so oft beim FA? Du hattest ja fast wöchentlich einen Termin?

11. Juni 2012 um 16:57

Wenn dir dein FA jetzt schon ein Outing geben würde dann wäre das mehr als unprofessionell.

Mag zwar sein dass es Leute gibt die so früh eins bekommen haben und es sich dann bestätigt hat aber dann ist es eher mehr Zufall. Ab der 16.SSW sind die Geschlechter erst richtig zu unterscheiden und auch dann würde ich mind. noch auf eine 2. Bestätigung warten.

Ich hatte mein Mädchen Outing in der 17.SSW 90% und habe trotzdem dann noch den nächsten Besuch abgewartet um sicher zu gehen.

11. Juni 2012 um 18:33

achso, war ganz irritiert
Aber ist ja nett von deinem FA, sowas anzubieten.

11. Juni 2012 um 19:03