Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wann NMT

Wann NMT

23. Juli 2009 um 14:02 Letzte Antwort: 23. Juli 2009 um 15:40

hallo,
habe gestern zum ersten mal einen ES gehabt
mein Zyklus geht jetzt 31 Tage, wielange dauert es jetzt bis zur NMT????
habe mal gelesen, dass es immer 14 Tage dauert, stimmt das???

Danke

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 14:15


jaaa ist sehr spät, aber ich hatte seit märz nur einmal meine Mens, auch nur weil die eingeleitet wurde.
vor 31 tagen war das.. eigentlich hatte ich auch gar nicht mit einem Es gerechnet, weil mein FA gesagt hat ich muss lange abwarten und auch meine nächste Periode wird wohl länger brauchen..
aber ich hab öfters mal mit ovu getestet.. und siehe da, gestern ganz dick Positiv (ist im album) ich habe im laufe der tage dann insgesamt dreimal getestet.. alle positiv

zum glück hatten wir 2 tage vorher geherzelt und gestern natürlich dann auch nochmal.. aber wann müsste jetzt meine Mens kommen??

in 14 Tagen oder nochmal 31 tage warten

LG

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 14:22

danke
hmm 19 tage... oh das ist ganz schön lange

danke fürs daumen drücken

wünsche dir auch weiterhin viel glück

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 15:03

Also,
man hat in der Regel 14 tage VOR dem ersten Tag der nächsten Periode. Wenn du einen 28 Tage Zyklus hast, ist dann Eisprung an Tag 14. Bei einem 31 Tage Zyklus an Tag 17!
Hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 15:40


ja genau.. ich hatte meinen ES am 31 ZT!!!! deshalb wollte ich gerne wissen, ab wann ich jetzt mit der Mens rechnen muss, da ich noch nie einen regelmäßigen zyklus hatte...

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers