Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wann NMT ?

Letzte Nachricht: 16. April um 13:48
B
beautymom14
15.04.22 um 13:37

Ihr lieben hallo. Ich teste seid Montag positiv und es wird auch immer stärker nur weiß ich leider nicht ES+ was ich bin oder wann mein NMT ist.
ich füge mal ein Bild von mein SST von gestern und vllt könnte man sagen von der Stärke her wie weit ich bin. Letzte Blutung war am 13.3

test unten von gestern kein morgenurin
danke ❤️

Mehr lesen

L
lauras1999
16.04.22 um 13:48

Am SST kann man das nicht ablesen. Wenn du deinen ES fühlst, dann wär es ES + 14 Tage. Wenn du den ersten Tag deiner letzten Blutung weißt (Ich nehme an so ist der 13.3. gemeint) und auch deine duchschnittliche Zykluslänge, dann kannst du es ausrechnen in dem du zum Beginn der lettzen Regel die zykluslänge drauf zählst. Bei einem 28 Tage Zyklus wäre das 13.3. + 28 = 10.4.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers