Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann nimmt der Durchschnitt am meisten zu?

Wann nimmt der Durchschnitt am meisten zu?

16. September 2010 um 13:59

Langsam mache ich mir etwas Sorgen. Hatte eigentlich vor, monatlich etwa 1 kg zuzunehmen. Aber wenn ich momentan die Waage so beobachte wird das nichts
Bin ab heute 21. SSW und habe schon 7kg zugenommen. Dabei esse ich gar nicht mehr als vor der SS und nur ganz selten mal Schoki oder so Und am Anfang habe ich sogar ganz viel gebrochen Finde das so komisch. Würde auch gerne mal ein Stück Kuchen oder ne Pizza mit Sauce Hollandaise essen, aber trau mich schon gar nicht mehr Muss ich noch einen rasanteren Anstieg gegen Ende erwarten? Wie war das bei Euch?

LG Rieke, heute Halbzeit und 21. SSW

Mehr lesen

16. September 2010 um 14:07

19 kilo mehr
hatte in der SS aber auch viele süßigkeiten anfälle

Aber 3 monate nach der Geburt hatte ich mein gewicht vor der SS wieder

also keine Sorge die meisten haben innerhalb von 1-12 monate ihr altes Gewicht wieder, kommt immer drauf an wieviel man zugenommen hat.

aber jetzt extra was verkneifen würde ich mir auch nicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen