Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann neuer Zyklus nach FG+ AS? Erst wenn HcG = 0?

Wann neuer Zyklus nach FG+ AS? Erst wenn HcG = 0?

7. April 2009 um 9:20

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzten Freitag eine FG mit AS in der 6. SSW.
War gestern bei der Nachkontrolle und mit wurde wieder Blut abgenommen um den Beta-HcG zu bestimmen. Morgen bekomme ich die Ergebnisse.

Nun wurde im KH "irgendetwas" neben meinem linken EL entdeckt. Deswegen besteht weiterhin der Verdacht auf eine ELS. Mein FA meinte jetzt, der Verdacht sei erst vom Tisch wenn der HcG- Wert gegen 0 geht. Das scheint mir logisch... aber beginnt mein neuer Zyklus dann auch erst, wenn das alles vorbei ist? Oder hat der schon mit der AS angefangen?

Vielen Dank für eure Antwort!

FlyingAngel

Mehr lesen

7. April 2009 um 19:33

Hi,
Ja,das ist so. Letzte Woche Donnerstag war mein Hgc Wert auf 2. Am Samstag kam die Periode!!!!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 8:42

Nein ist leider nicht so bei mir gewesen!
Hallo

Hatte bzw.habe immer noch das Problem mit meinem Beta HCG und meine AS ( Missed Abort in der 7SSW)
war am 06.02.!!

Mein Beta HCG ging nur lansam runter habe vor 2 Wochen immer noch einen wert gehabt von 66 aber davor habe ich meine Periode ganz normal bekommen ( 6 Wochen nach AS )

muss heute wieder zum Blut ziehen..
zur Kontrolle bis der wert auf 0 ist.

Habe auch immer gedacht erst wenn der wert auf 0 ist kommt die Periode aber siehst ja bei mir, mein wert war immer noch auf 66 nach Periode!

Drück mir die Daumen das ich heute vieleicht das lezte mal hin muss wäre so glücklich, denn das ganze ist für mich sehr belastend!

ganz lieber gruss

sandra

8. April 2009 um 9:04
In Antwort auf jagoda_12740445

Hallo

Hatte bzw.habe immer noch das Problem mit meinem Beta HCG und meine AS ( Missed Abort in der 7SSW)
war am 06.02.!!

Mein Beta HCG ging nur lansam runter habe vor 2 Wochen immer noch einen wert gehabt von 66 aber davor habe ich meine Periode ganz normal bekommen ( 6 Wochen nach AS )

Habe auch immer gedacht erst wenn der wert auf 0 ist kommt die Periode aber siehst ja bei mir, mein wert war immer noch auf 66 nach Periode!

Drück mir die Daumen das ich heute vieleicht das lezte mal hin muss wäre so glücklich, denn das ganze ist für mich sehr belastend!

ganz lieber gruss

sandra

Danke für die Antworten.

Und dir Sandra drück ich die Daumen, dass der Wert endlich auf 0 ist. Hab gerade auch Ergebnisse bekommen. Also er ist gesunken aber immer noch zu hoch D.h. nächsten Dienstag nochmal zum Blutspenden
Das nervt schon ziemlich. Vor allem weil ich so lustige Rollvenen hab... da werd ich erst mal perforiert bevor Blut kommt

Also, wie auch immer das Ergebnis ausfällt: einen schönen Tag. Genieß die Sonne und behalt die Nerven.

FlyingAngel

8. April 2009 um 19:55
In Antwort auf jagoda_12740445

Hallo

war am 06.02.!!

ganz lieber gruss

sandra

Echt!!!!
dann sorry für die falsche Auskunft....dachte das wäre so.....
lg

13. April 2009 um 17:14

meine mens kam 8 wochen nach der AS

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club