Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann nach Sex muss der Schwangerschaftstest eindeutig was anzeigen ?!

Wann nach Sex muss der Schwangerschaftstest eindeutig was anzeigen ?!

2. April 2012 um 10:23

Huhu,

ich hatte am 10.3. Sex.

Mein Zyklus ist 27 bis 44 Tage.
Der Letzte 32 Tage, der davor 43.
Meine Frauenärztin meinte, das es an zu vielen männlichen Hormonen liegen könnte.
Heute bin ich am Zyklustag 41 (letzte Regel am 22.2.)

Ich habe zwar schon zwei Kinder, aber irgendwie erscheint es mir alles schon so ewig her, sodass ich nicht mehr weiß, wie es da war.

Ich habe am Freitag und heute früh mit einem One Step Frühtest getestet = NEGATIV.
Meine Frauenärztin sagte mal, 14 Tage nach dem Geschlechtsverkehr sollte der Test wenn dann was anzeigen.
Da sich Sperma bis zu 7 Tage "hält" habe ich die dazu gerechnet und erst ab dann 14 Tage gerechnet, heute ist der 22. Tag nach meinem Sex.

Bei meinen zwei Kindern war ich mir soooo sicher, nicht schwanger zu sein, habe trotzdem einen Test gemacht und der war fett POSITIV.
Und dann habe ich mir zwei Schwangerschaften regelrecht eingebildet und da waren die Tests NEGATIV.

Diesmal ist aber alles anders, soooo viel Ausfluss, Bauchschmerzen, immer so ein zwicken.

Diese Warterei macht mich irre.
Will mich aber noch diese Woche gedulden, bevor ich zum Frauenarzt renne.

Grüßchen

Mehr lesen

2. April 2012 um 10:37


Also ich dachte auch dass man relativ zuverlässig 19 Tage nach dem "gefährlichen" GVG testen kann...?!
Hmm....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 10:39
In Antwort auf batyah_12383333


Also ich dachte auch dass man relativ zuverlässig 19 Tage nach dem "gefährlichen" GVG testen kann...?!
Hmm....?


ich weiß es auch nicht.

Wahrscheinlich geht das mit den 14 Tagen auch nur bei einem Zyklus von 28 Tagen.

19 Tage bin ich ja schon drüber, also heute Tag 22 und der Test ist negativ.

Aber der viele weiße wässerige Ausfluss passt nun gar nicht zur Regel, hmmm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 11:09
In Antwort auf lula_12361954


ich weiß es auch nicht.

Wahrscheinlich geht das mit den 14 Tagen auch nur bei einem Zyklus von 28 Tagen.

19 Tage bin ich ja schon drüber, also heute Tag 22 und der Test ist negativ.

Aber der viele weiße wässerige Ausfluss passt nun gar nicht zur Regel, hmmm!

Hallo,
dann bist du ziemlich sicher nicht schwanger.
Allein nach dem Ausfluss zu urteilen, reicht nicht aus.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 20:59


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook