Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wann nach positivem Ovu Eisprung

wann nach positivem Ovu Eisprung

1. August um 8:25

Guten Morgen wie es aussieht war gestern Abend der Ovu am fettesten Positiv , hab gestern vormittag eine Stunde lang ein stechen im Unterleib links gehabt... ich bin immer davon ausgegangen der Tag an dem es so stark sticht ist der Eisprung - Tag , die Theorie besagt aber meine ich 24 -36 std nach dem ersten Positiven Ovu oder ?! wäre dann Eisprung heute ??

Mehr lesen

1. August um 16:26

hihi ja stimmt schon 
mir gehts nur drum, wann ich das Progesteron nehmen kann , da sollte ich eben wissen wann er genau vorbei ist  
ich denke wenn er morgen negativ ist war er heute ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 9:34

ich möchte es nehmen, weil ich Östrogendominanz habe, was ich letzten Monat im Blut diagnostiziert bekam  und eben eine SS nicht aufrecht erhalten kann , da die Frühtests immer leicht positiv sind und dann die Mens kommt .. heute ist der Test etwas schwächer, denke ich creme mal Morgen die neue Progesteron Creme und hoffe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 9:35
In Antwort auf tina078

ich möchte es nehmen, weil ich Östrogendominanz habe, was ich letzten Monat im Blut diagnostiziert bekam  und eben eine SS nicht aufrecht erhalten kann , da die Frühtests immer leicht positiv sind und dann die Mens kommt .. heute ist der Test etwas schwächer, denke ich creme mal Morgen die neue Progesteron Creme und hoffe 

ja doch es wurde mir gesagt NACH dem EIsprung, aber deshalb frage ich ja hier wann laut Ovus der EIsprung ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 21:08

Hallo, vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen.
Ich bekomme Famentia (ist auch bei Gelbkörperschwäche) und soll es ab dem 15. Zyklustag nehmen. Ich hatte nun die Situation, dass mein Eisprung erst am ZT 18 war, und ich hatte die Ärztin gefragt sie meinte ich soll es wie gewohnt nehmen, da diese Medis keinen Einfluss auf den Eisprung oder die Mens haben. Hab es dann ab dem 15. Zyklustag genommen und am 18. meinen ES gehabt.
Aber wenn du sicher gehen willst solltest du die Ärztin fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen