Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann nach Fehlgeburt mit Ausscharbung wieder Sex?

Wann nach Fehlgeburt mit Ausscharbung wieder Sex?

30. Januar 2006 um 8:01 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 14:14

Hallo an alle!

ich habe mal eine sehr wichtig Frage frage. Am 24.01.2006 hatte ich eine Ausscharbung auf Grund eines Windeis. Mir gehts wieder gut und habe auch keine Blutungen mehr.

Ab wann kann man jetzt wieder Geschlechtsverkehr haben?

Würde mich über viele Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße Ina

Mehr lesen

30. Januar 2006 um 8:42

Also mir sagte mein FA damals, dass
wir so zwei Wochen warten sollten, damit alles gut verheilen konnte. Ich war mir anfangs aber eh sehr unsicher, ob alles auch gut gegangen ist, weil ich nach ein paar Tagen wieder Blutungen hatte. Das sei aber alles ganz normal. Jetzt bin ich wieder in der 9Woche schwanger und hoffe, dass diesmal alles gut geht. Dir alles, alles Gute, dass du schnell wieder schwanger bist und ein gesundes Baby bekommst.
Liebe Grüße, Solero

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2006 um 10:32
In Antwort auf solvej_12725592

wir so zwei Wochen warten sollten, damit alles gut verheilen konnte. Ich war mir anfangs aber eh sehr unsicher, ob alles auch gut gegangen ist, weil ich nach ein paar Tagen wieder Blutungen hatte. Das sei aber alles ganz normal. Jetzt bin ich wieder in der 9Woche schwanger und hoffe, dass diesmal alles gut geht. Dir alles, alles Gute, dass du schnell wieder schwanger bist und ein gesundes Baby bekommst.
Liebe Grüße, Solero

Wann wieder schwanger geworden?
Danke. Aber wann hast du deine Fehlgeburt gehabt und wann bist du wieder schwanger eworden?
Liebe Grüße

30. Januar 2006 um 12:12

10 Tage
Liebe Ina,

erstmal tut es mir leid, was dir passiert ist. Ich hatte auch am 18.1. eine AS aufgrund einer Missed Abortion (Herz hat in der 8. SSW aufgehört zu schlagen).

Die Ärzte im Krankenhaus sagten mir, dass wir 10 Tage keinen Sex haben dürften. Daran haben wir uns auch gehalten.

LG Nelly

5. Juli 2007 um 14:02
In Antwort auf solvej_12725592

Liebe Grüße, Solero

Erst mal wünsche ich dir viel glück
Ich hatte am 14.06.07 eine FG das war ein schock für mich schon allein weil mein frauenarzt immer gesagt hat das ist normal das keine herztöne da sind ich habe in geglaubt und bin 3tag spater im KH gekommen da haben sie mir bestätigt das es ein FG ist. Es war hart das zu hören mir ging es sehr sch... weil mein freund nicht da war wo ich in gebraucht habe er war bei seiner ex und hatt getruncken (alk) Jetzt habe ich denn fehler gemacht ich habe mit ihm geschlafen und das durfte ich noch nicht.

LG Sarah

9. November 2009 um 14:14
In Antwort auf kim_12493891

10 Tage
Liebe Ina,

erstmal tut es mir leid, was dir passiert ist. Ich hatte auch am 18.1. eine AS aufgrund einer Missed Abortion (Herz hat in der 8. SSW aufgehört zu schlagen).

Die Ärzte im Krankenhaus sagten mir, dass wir 10 Tage keinen Sex haben dürften. Daran haben wir uns auch gehalten.

LG Nelly

Hallo ich hatte letzten mitttwoch ,4.11 meine absaugung
ich hatte einen abbruch weil bei mir ebenfalls in der 8 woche kein weiter wachsen erkennbar war.ich weiß auch nicht ab wann man wieder sex haben darf .. und ab wann wieder probieren ? kannst du mitr weiter helfen ? ich bin verzweifekt und habe angst nie schwanger werden zu können bin 33 !

Teste die neusten Trends!
experts-club