Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wann nach ES positiv getestet?

wann nach ES positiv getestet?

25. Januar 2011 um 13:25

hallo ihr lieben!!!!

wann hab ihr es gewagt einen test zu machen?

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 13:29


1-2 tage vor oder nach ausbleiben der regel. man sollt sich nicht zu früh verrückt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 13:30

Im letzten Monat habe ich bei ES + 7 schon eine leichte 2. Linie gehabt,
allerdings wurde die auch in den folgenden Tagen nicht viel stärker, Bluttest beim Frauenarzt ergab nur leicht erhöhte Werte und meine Ärztin sagte, es hätte eine Befruchtung statt gefunden, aber das Ei hätte sich nicht richtig eingenistet Mit 14 tätiger Verspätung kam dann die Mens.
Jetzt bin ich wieder 5 Tage nach Eisprung, aber werde diesmal nicht so früh testen. Hoffen tu ich aber trotzdem. Wie weit bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 13:34

ES+5
glaube ich zumindest... nein, ich will noch nicht testen. ich will tapfer warten, wie es sich auch gehört, aber mich interessiert wie lange die damen hier ausgehalten oder wie ungeduldigt sie waren bis sie pipi auf den test gemacht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 13:35
In Antwort auf eisblume987

ES+5
glaube ich zumindest... nein, ich will noch nicht testen. ich will tapfer warten, wie es sich auch gehört, aber mich interessiert wie lange die damen hier ausgehalten oder wie ungeduldigt sie waren bis sie pipi auf den test gemacht haben

Du auch ES+5 ?
Dann können wir ja zusammen testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 13:38
In Antwort auf nita_12288260

Du auch ES+5 ?
Dann können wir ja zusammen testen.

Wie gesagt
glaube ich... ich habe so furchtbare angst davor... das glaubt ihr gar nicht... ständig habe ich unterleibsschmerzen als wenn ich meine tage bekommen würde, aber das ist ja noch viel zu früh... ach, das ist alles so doof. man kann sich auch nicht richtig ablenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 13:42
In Antwort auf eisblume987

Wie gesagt
glaube ich... ich habe so furchtbare angst davor... das glaubt ihr gar nicht... ständig habe ich unterleibsschmerzen als wenn ich meine tage bekommen würde, aber das ist ja noch viel zu früh... ach, das ist alles so doof. man kann sich auch nicht richtig ablenken

Ne, ablenken kann ich mich auch immer nur für kurze Zeit,
aber in ein paar Tagen wissen wir mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 13:49


ohh bin auch so ungeduldig! Weiß nicht genau wie weit ich übern Eisdprung bin, aber auch so um die 5 Tage!
schrecklich dieses warten und die Angst vor der Entäuschung! Würde ja gerne nicht so verbissen darauf warten, aber das is auch leichter gesagt als getan=)

Viel Glück Euch, auf dass wir alle positiv testen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 16:01

@teerose
lustig, dann verabreden wir uns alle zum testen .-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 16:02

@starlight
habe noch keine anzeichen, bin aber super neugierig, wie immer. und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 16:27

Wow starlight, 2 Jahre sind wirklich viel,
ich hoffe, dass du diesmal Glück hattest! Teerose, wenn ich vernüftig wäre, würde ich bis Donnerstag nächste Woche warten, aber ich teste mit Sicherheit früher. Vielleicht bei ES+ 10 oder 11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 16:33

Bei mir kommt das immer ganz spontan,
plötzlich überkommt es mich und ich MUSS testen. Und danach bin ich immer enttäuscht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 16:35

Hallii hallooo~

ich hoffe ich darf mich hier rein schmuggeln

Bin nämlich auch bei Es+5 genauso wie ihr auch
Ich kann es kaum erwarten einen Test zu machen.
Bin aber erst im 1.Zyklus nach dem ich die Pille abgesetzt hab, aber wer weiß bei manchen hat es ja auch so schnell funktioniert

Sooooo wann wollt ihr denn testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 16:51


Hallo!
Habe vergangenen Freitag ES+11 positiv getestet. Mit nem Frühtest.
Hatte kein Morgenpipi weil das so ne spontane Entscheidung war, das Ergebnis war aber eindeutig.

Drücke allen ganz fest die Daumen!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:02

@starlight203
Hi

Ich würd gerne heute schon testen

Naja da das ja mein 1 Zyklus ist ohne Pille, weiß ich natürlich nicht genau wann mein Eisprung war. Nach dem Internetrechner hatte ich ihn schon letzte Woche montag gehabt, also am 17.1, aber da ich nebenbei noch mit ovus getetst hab, hat er mir erst richtig positiv am Donnerstag gezeigt. Deswegen geh ich eher vom Donnerstag aus

Oh gott bis zum 4.1 ist es noch soooo lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:05


Ich wusste garnicht das es verschiede SST gibt.
Steht dann auf der Packung drauf das das ein Fühtest ist?
Und ab wann nach dem Eisprung geht der dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:25

--
nach 17 tage mit nem frühtest positiv getestet allerdings haben 1 woche vorher auch meine brüste weh getan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest