Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann nach dem Eisprung kann ein Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen?

Wann nach dem Eisprung kann ein Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen?

10. November um 23:17

Hallo zusammen, ich habe morgen ein Frauenarzt Termin, und seit ca 3 Tagen einige Anzeichen das ich schwanger sein könnte, wann kann ein Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen?

Danke schon einmal im Voraus 🙂

Mehr lesen

11. November um 0:45

In der Regel ab NMT 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November um 11:50

Hi also ich hatte am 07.09 einen positiven SS Test also NMT+5 und die Frauenärztin sah am 10.09 nichts und die Einnistung in der Gebärmutter erst am 18.09 (Fruchthöhle). Leider hatte ich am 08.10 eine Fehlgeburt ohne Ausschabung in der rechnerisch 10ten Ssw. Drücke dir die Daumen!!!

11. November um 23:16
In Antwort auf amira30

Hi also ich hatte am 07.09 einen positiven SS Test also NMT+5 und die Frauenärztin sah am 10.09 nichts und die Einnistung in der Gebärmutter erst am 18.09 (Fruchthöhle). Leider hatte ich am 08.10 eine Fehlgeburt ohne Ausschabung in der rechnerisch 10ten Ssw. Drücke dir die Daumen!!!

Das tut mir leid..😔
Ich wünsche dir trotzdem alles gute für die Zukunft und drücke dir ganz ganz fest die Daumen das aller gut wird! 
und danke dir für deine Antwort!

12. November um 7:41
In Antwort auf nadu2.0

In der Regel ab NMT 

Das gilt natürlich für Schwangerschaftstest oder hcg im Blut... 

Im Ultraschall erkennen geht ca ab der 6/7 Woche. 

12. November um 10:15
In Antwort auf fruchtzauber

Hallo zusammen, ich habe morgen ein Frauenarzt Termin, und seit ca 3 Tagen einige Anzeichen das ich schwanger sein könnte, wann kann ein Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen?

Danke schon einmal im Voraus 🙂

Hallo)

Ich persönlich war noch nicht schwanger, aber ich weiß wirklich viel über die Schwangerschaft. Meine Cousine ist schon zweimal Mama. Sie hat einen Sohn (fast 2 Jahre alt) und eine kleine Tochter (3 Monate). Die erste Schwangerschaft hat sie mit dem Schwangershaftstest am 7. Tag erkannt. Und zweite Schwangerschaft wurde am 9. Tag nach GV durch Blutbild beim Arzt festgestellt. 

Also ich würde dir empfelen, erst einen Frühtest zu kaufen. Das ist wirklich die schnellste Möglichkeit. Und ich wünsche dir vieeel Geduld!) Warte 5-7 Tage noch und geh zum Arzt!  

12. November um 11:50
In Antwort auf lole72

Hallo)

Ich persönlich war noch nicht schwanger, aber ich weiß wirklich viel über die Schwangerschaft. Meine Cousine ist schon zweimal Mama. Sie hat einen Sohn (fast 2 Jahre alt) und eine kleine Tochter (3 Monate). Die erste Schwangerschaft hat sie mit dem Schwangershaftstest am 7. Tag erkannt. Und zweite Schwangerschaft wurde am 9. Tag nach GV durch Blutbild beim Arzt festgestellt. 

Also ich würde dir empfelen, erst einen Frühtest zu kaufen. Das ist wirklich die schnellste Möglichkeit. Und ich wünsche dir vieeel Geduld!) Warte 5-7 Tage noch und geh zum Arzt!  

Was soll sie so früh beim Arzt? 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. November um 22:20
In Antwort auf fruchtzauber

Das tut mir leid..😔
Ich wünsche dir trotzdem alles gute für die Zukunft und drücke dir ganz ganz fest die Daumen das aller gut wird! 
und danke dir für deine Antwort!

Ich danke dir wünsche dir auch alles gute

Frühere Diskussionen
Einnistungsblut oder Eisprungblut???
Von: amira30
neu
25. November um 22:19
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook