Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann nach absetzen der Pille schwanger geworden?

Wann nach absetzen der Pille schwanger geworden?

14. Oktober 2016 um 15:56

Hallöchen, ich weiß die Frage wurde schon tausendmal gestellt aber ich möchte für mich mal ein paar Erfahrungen haben. Wenn ihr so lieb sein könntet und mir ein bisschen was zu dem sagen könntet, auch bezüglich der Nebenwirkungen nach dem Pille absetzen. DANKESCHÖN

Mehr lesen

14. Oktober 2016 um 16:16

Huhu, ich habe die Pille durchgehend genommen.
Abgesetzt habe ich sie im Oktober 2015 und meine letzte Periode kam im Juni2016,nun bin ich im5.Monat schwanger. Man macht sich damit viel zu viel stress und brauch mehr Geduld. Es ist bei jeder Frau anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 16:22
In Antwort auf agafya_11936501

Abgesetzt habe ich sie im Oktober 2015 und meine letzte Periode kam im Juni2016,nun bin ich im5.Monat schwanger. Man macht sich damit viel zu viel stress und brauch mehr Geduld. Es ist bei jeder Frau anders

Pille
Ich hab die Pille im Juli 15 abgesetzt und wurde dann im 14. Zyklus schwanger

14. Oktober 2016 um 16:23
In Antwort auf agafya_11936501

Danke für deine Antwort 
Es is noch nicht brissant aber ich will die doofen hormone weg haben. 

14. Oktober 2016 um 16:36

Erst mal herzlichen Glückwunsch ach das wird schon keine sorge. oh das ging aber flott. da wäre ich auch im ersten mom überfordert glaub ich 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille abgesetzt und jetzt Unterleibsschmerzen
Von: hatob2
neu
11. November 2016 um 18:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen