Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann mit Utrogest beginnen nach Predalonspritze?

Wann mit Utrogest beginnen nach Predalonspritze?

25. Juni 2010 um 15:02

Hallo,

ich habe am Míttwoch morgen Predalon gesprizt bekommen.

Wann würdet ihr jetzt mit Utro beginnen?

Danke für eure Antworten!

LG Janine

Mehr lesen

26. Juni 2010 um 19:11

Hi du
Also ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber meine beste Freundin, be i ihr wurde Pregnyl aldo Predalon gespritzt, dann sollte man innert 48 Std den ES haben, also sie musste dann zwei Tage nach ES mit Utrogest anfangen- 2 Tbl 100mg vaginal abends.... 14 Tage lang- dann Mens oder Test ! Weiss das ganz gut, da wir alles immer besprochen haben...... ach ja und sie hatte vom
Utrogest und der Spritze alle möhlichen SS Zeichen.. aber war nur von den Medis.... nach dem dritten Zyklus war sie dann aber ss.
Dein 1 Zyklus?
Hoff konnte dir helfen. Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2010 um 19:12
In Antwort auf arhiana1

Hi du
Also ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber meine beste Freundin, be i ihr wurde Pregnyl aldo Predalon gespritzt, dann sollte man innert 48 Std den ES haben, also sie musste dann zwei Tage nach ES mit Utrogest anfangen- 2 Tbl 100mg vaginal abends.... 14 Tage lang- dann Mens oder Test ! Weiss das ganz gut, da wir alles immer besprochen haben...... ach ja und sie hatte vom
Utrogest und der Spritze alle möhlichen SS Zeichen.. aber war nur von den Medis.... nach dem dritten Zyklus war sie dann aber ss.
Dein 1 Zyklus?
Hoff konnte dir helfen. Glg

Ps:
du kannst aber auch jetzt noch damit starten

26. Juni 2010 um 22:12
In Antwort auf arhiana1

Ps:
du kannst aber auch jetzt noch damit starten

Huhu
das ist mein erster Zyklus mit der Kombi Clomi-Predalon-Utrogest. In den letzten 2 Zyklen hatte ich es mit Ovari und Utro probiert. Insgesamt ist es jetzt mein 15. ÜZ

27. Juni 2010 um 9:53
In Antwort auf tria_12284639

Huhu
das ist mein erster Zyklus mit der Kombi Clomi-Predalon-Utrogest. In den letzten 2 Zyklen hatte ich es mit Ovari und Utro probiert. Insgesamt ist es jetzt mein 15. ÜZ

wow schon dein 15 ÜZ? Das tut mir leid . Wir sind gerade im ersten ÜZ und ich find die Warterei echt die Hölle.... beim ersten Monat... ! Ich hoff es klapptbald bei euch. Das ist ja euer zweites Kind- oder ist das nicht deines dass du da aufm Arm hast? Gings dort auch so lang bei euch? lg

27. Juni 2010 um 13:57
In Antwort auf arhiana1

wow schon dein 15 ÜZ? Das tut mir leid . Wir sind gerade im ersten ÜZ und ich find die Warterei echt die Hölle.... beim ersten Monat... ! Ich hoff es klapptbald bei euch. Das ist ja euer zweites Kind- oder ist das nicht deines dass du da aufm Arm hast? Gings dort auch so lang bei euch? lg

Ja
das soll unser 2. Kind werden.

Unsere Große wird im August 2 und war nicht geplant.

Ich hätte nie gedacht das es sooooo lange dauern kann geplant schwanger zu werden

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club