Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann mit cb testen???

Wann mit cb testen???

18. August 2014 um 13:16

Hi ihr lieben, mich würde interessieren wann ihr mit clearblue positiv getestet habt... Schon ein paar rage bevor die periode kommen sollte oder erst danach ????

Mehr lesen

18. August 2014 um 17:25

Öhmm...
Ich ging immer davon aus, am besten wenn die Periode ausbleibt... hmmm... Mein ES ist jetzt 16 tage her, und bin eig sogar 2 Tage drüber jetzte... Noch zu früh zum testen ? Bin da absukut unsicher ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 18:36


Ok dann warte ich bis samstag da müsste die periode kommen ( ich hoffe nicht) bin sehr gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 18:37
In Antwort auf karla_12493867

Öhmm...
Ich ging immer davon aus, am besten wenn die Periode ausbleibt... hmmm... Mein ES ist jetzt 16 tage her, und bin eig sogar 2 Tage drüber jetzte... Noch zu früh zum testen ? Bin da absukut unsicher ...


Also ich würde testen morgen früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 19:07

Huhu
Ich konnte 5 tage vor den mens mit CB digital Positiv testen habe den sogar nachmittags gemacht ich drücke dir daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 19:36

Meiner
War an nmt noch negativ und zwei tage später war er positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 19:41

3....
Tage vor nmt und das an Abend. Cb digi mit wochenbestimmung!
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 19:00

Bei
Es +10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook