Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann milcheinschuß???

Wann milcheinschuß???

28. Juli 2011 um 17:08 Letzte Antwort: 28. Juli 2011 um 17:30

Hallo Mädels...
Heute ist der 4. Tag nach der Geburt. Also mein kleiner ist jetzt 3,5 Tage alt und ich habe immernoch keinen milcheinschuß. Kann der noch kommen oder kann ich das vergessen? Ich hatte einen ks und lege ihn ca alle 3 stunden an wenn er Hunger hat aber es reicht leider nicht aus. Ich würde So gerne stillen

lg Cindy und Tim 3,5 Tage alt <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Mehr lesen

28. Juli 2011 um 17:25

Ich...
hab meinen milcheinschuss am 4ten tag bekommen... musste meinem kleinen am 3ten tag zufüttern da er zuviel abgenommen hat... wurde am 4ten tag entlassen (bei einer normnalgeburt in der schweiz üblich so!) und hab dann milchpulver gekauft... keine 30min später kam der milcheinschuss

drück dir dir daumen das er bei dir auch noch kommt!

lg Fabi + Raik 5 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2011 um 17:30

Kommt noch!
Immer brav anlegen und vielleicht hinterher auch noch pumpen, um dem Körper zu zeigen, dass da mehr kommen sollte. Hab meinen Sohn auch ein paar Tage zugefüttert und dann als die Milch da war wollte er kein Fläschchen mehr nach dem Stillen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram