Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann Mens nach AS

Wann Mens nach AS

13. Juni 2010 um 18:19

Hi ihr lieben,

Ich hatte am 10.05. eine AS nach FG in der 12 SSW und warte nur auf meine Mens, damit ein neuer Versuch starten kann bzw in nahe Zukunft rückt

Wie lange hat es bei euch so gedauert?

Liebe ungeduldige Grüße

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 21:25

Also
ich hatte am 5.3. meine Aussschabung und habe am 3.6. meine Mens wieder bekommen.
Das waren ca. 13!!! lange Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2010 um 23:17


Danke für eure Antworten

5 Wochen fand ich ja schon irre lang, aber 13.... das macht mir Angst.

@schwaelbchen bist du jetzt wieder im Zyklus, oder hat er sich total verschoben?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 10:12

Nach as
Meine mens kam nach 28 tagen wieder, früher hatte ich immer 30 tage. Bin jetzt im 2. Zyklus nach FG,al schauen wie lange es jetzt dauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 12:12


Na da sieht es bei mir ja aus, als müsste ich noch was länger warten. War eben wegen meinem HCG beim FA, habe den auch noch gefragt. Er meinte nur, mach dir keinen Kopf, dass ist nicht gefährlich wenn es länger mit der ersten Mens nach der AS dauert. Das ist ja schön, aber die lange Zeit wieder, bis ein neuer Versuch gestartet werden kann

Ich wümsche euch ganz viel Erfolg und auch Glück

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 19:09

msg
meine Mens kam wie bei der 1 Fg wie bei der 2ten Fg ende 2008 pünktlich nach 29 Tagen (Hatte beides mal ne As) Habe sie auch immer regelmäßig alle 29-30 Tage .

Die Schwangerschaft lässt auf sich warten mein Mann und ich sind im 17 Übungszyklus obwohl bei uns laut Ärzte alles OK ist.

Gib Deinem Körper Zeit er entscheidet selber wann er für eine Schwangerschaft wieder bereit ist.

Lg Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 20:06

Hallo Narnaki
Habe heute leider nicht viel Zeit Muss meine Tasche für einen Lehrgang packen!

Ich melde mich am WE mal mit einer PN
Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen.
Ich warte immer noch auf meine Mens und ich bin in Jena in Behandlung. Was hast du alles schon probiert??

Was macht dein HCG Wert? Ich hatte gestern wieder Blut-Test-Termin und muss dann anrufen.
Mein FA meint, dass die Blutung erst kommt, wenn der Wert auf Null ist.

Ich hoffe dir geht es gut und du kannst schon etwas entspannt drüber reden.
Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 21:07

8 Wochen!
Mein HCG-Wert wollte nur gaaaaaaaanz langsam sinken, was mich wahnsinnig gemacht hat (Angst vor einer 2. ASS!). Deshalb hat meine Mens dann wohl auch 8 Wochen auf sich warten lassen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum
Von: daphne_12075258
neu
18. Mai 2010 um 19:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen