Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Wann macht man einen schwangerschaftstest wenn man die pille nimmt?

Wann macht man einen schwangerschaftstest wenn man die pille nimmt?

19. März 2009 um 19:32 Letzte Antwort: 20. März 2009 um 20:28

ja wie gesagt meine frage steht oben ^^ da man ja durch die pille keine "normale" blutung hat, gilt der spruch "ab der fälligen periode" ja wohl nicht oder?

Mehr lesen

20. März 2009 um 20:28

Mein eigentliches problem
ist schon längst geklärt ^^ ich hatte die pille vor ca 2 wochen mal vergessen ( erst nach ungefär 21 stunden nachgenommen)...das steht alles im sexuälität/verhütungs-forum unter "brauche rat"...jetzt ist mir natürlich klar das ich schwanger sein KÖNNTE
aber ich wollte eben wissen ab wann ich das dann testen kann. aber ich wurde schon gut beraten (19 tage nach pille vergessen bzw sex) aber danke für deine antwort!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers