Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann machen sich die ersten Anzeichen bemerkbar ?

Wann machen sich die ersten Anzeichen bemerkbar ?

5. April 2012 um 23:35

hallo leute . . ich hab eine frage.wann hat man die ersten Schwangerschaftanzeichen ? und welche machen sich als erstes bemerkbar ?

Mehr lesen

6. April 2012 um 16:08

Hallo
das ist aber eine komische Frage, denn wie du sicherlich weißt ist das bei jeder Frau ganz anders. Manche merken nichtmal das sie schwanger sind, andere spüren die Einnistung. Ich zum Beispiel wusste schon Intuitiv wenige Tage nach meinem Eisprung, dass ich schwanger bin. Hatte ein Druckgefühl in der linken Brust und ab und zu hatte ich das Gefühl als würde ich schweben, war außerdem total gereizt und bin bei jedem bisschen an die Decke. Als ich dann den positiven Test in den Händen hielt, kam schlagartig die Übelkeit und der Apetittverlust. Dazu dann noch Rückenschmerzen und menstruationartige Unterleibschmerzen. Ich hoffe, dass ich dir damit irgendwie helfen konnte...

Lg

Fussel 6+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 16:38
In Antwort auf fussel1401

Hallo
das ist aber eine komische Frage, denn wie du sicherlich weißt ist das bei jeder Frau ganz anders. Manche merken nichtmal das sie schwanger sind, andere spüren die Einnistung. Ich zum Beispiel wusste schon Intuitiv wenige Tage nach meinem Eisprung, dass ich schwanger bin. Hatte ein Druckgefühl in der linken Brust und ab und zu hatte ich das Gefühl als würde ich schweben, war außerdem total gereizt und bin bei jedem bisschen an die Decke. Als ich dann den positiven Test in den Händen hielt, kam schlagartig die Übelkeit und der Apetittverlust. Dazu dann noch Rückenschmerzen und menstruationartige Unterleibschmerzen. Ich hoffe, dass ich dir damit irgendwie helfen konnte...

Lg

Fussel 6+3

Ja
ich weiß dass das eine komische frage ist. Aber danke für dein Beitrag. (: Ich bin zurzeit einwenig verwirrt, da ich nicht was ob ich mir die übelkeit nur einbilde, weil ich mich so in die sache reinsteiger oder wirklich schon ein Anzeichen ist. Nach meiner Verhütungspanne vor einer guten woche forste ich schon dass ganze Internet durch, ob wirklich eine Schwangerschaft auftreten könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 18:08

...
Wann hattest du denn die Panne? Nach der Periode? eher mittig? verhütest du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 21:14
In Antwort auf fussel1401

...
Wann hattest du denn die Panne? Nach der Periode? eher mittig? verhütest du?

Letzte
Woche .. ja erste Pillenwochen Anfang am Donnerstag verpatzt und dann die ersten 4 Pillen vergessen . . ja ungeschützen GV am 2. und 3. Pillentag. Und seit zwei drei tagen kann ich nicht mehr schlafen, mir ist schlecht und hab öfters ein ziehen im Unterleib. Aber ich weiß nicht ob ich mir des nicht einbilde weil ich mich ja so in die Sache reinsteiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 20:26

...
bei mir hat es sich mit ziehen im Unterleib bemerkbar gemacht so 7 Tage nach Einnistung.

Bin jetzt 5 +6
/// mir geht es immer noch gut bis auf das ziehen und müde.
Meine Brüste fangen langsam an weh zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest