Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wann losfahren? Brauche ultimativen Tipp

7. Januar um 0:54 Letzte Antwort: 7. Januar um 8:24

Hallo,
folgende Problematik.

Ich bin in der 40.ssw mit zweitem Kind schwanger.
seit knapp 3 wochen habe ich jede nacht!! schmerzhafte wehen die über stunden regelmäßig bleiben.  Teilweise runter bis alle 4 minuten plus veratmen. 

Ich war schon 4! Mal im KH und Jedesmal hörten sie auf :/ 

Zusätzlich hatte meine Mutter 2 Sturzgeburten und auch meine erste Tochter kam sehr schnell und meine Schmerzen bis 10cm  waren super erträglich. 
Hab schon 2cm mumu und langsam keine Lust mehr. 
Die Anfahrt zur Klinik sind 45 min :/ 

Bin so ratlos://

Ging es jemandem ähnlich? 
Habe Sorge es nicht mehr zu schaffen wenns wirklich losgeht...

Mehr lesen

7. Januar um 8:24

Ja bei meinem 2. Kind war das auch so. 

Mach dir keine Sorgen, fahre, wenn du meinst und wenn nicht, fahr wieder heim.

Als ich auch zum 4. Mal drinn war, zwei Tage drüber, waren meine Wehen auch weg. Dann war ich so wütend, dass ich heimfahren wollte. Eine alte Hebamme sagte dann, sehen sie sich doch den Film noch an und dann können sie immer noch heimfahren.

zum Glück, Fruchtblase geplatzt, innerhalb ner Stunde war mein Kind da 

Gefällt mir