Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann letzter US vor Geburt?

Wann letzter US vor Geburt?

15. Juni 2012 um 12:42

Hallo,

wollt bloß mal wissen, wann ihr euren letzten US vor der Geburt hattet?
wundert mich nur, dass das bei mir zur Geburtsplanung in der 36. SSW das letzte mal war, bis heute hat dann keiner mehr kontrolliert obn genug Fruchtwasser vorhanden ist etc.
Ist das normal?

Danke und liebe Grüße

Conny + Benny inside 39+ SSW

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 13:23

....
ich hatte den letzten in der..hmm ich glaub 34ssw, beim 3.screening

aber als ich dann mit regelmäßigen wehen am et beim frauenarzt zur routineuntersuchung war,wurde auf wunsch meiner hebamme nochmal geschallt,da sie eine 2. einschätzung in sachen gewicht haben wollte(war ein propperes mädchen )

wäre das nicht gewesen,hätten wir wohl erst einige tage nach et mal nach den rechten geschaut

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook