Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann Kryo im Spontanzyklus - Wann stimuliert?

Wann Kryo im Spontanzyklus - Wann stimuliert?

3. September 2009 um 18:32



Hallo Mädels,

ich habe gerade meine 1. ICSI mit negativem Ergebnis hinter mir. Nun haben wir noch 5 Eisbärchen und wollen einen Kryoversuch machen.

Meine KiWu-Praxis meinte, dass die im Spontanzyklus gemacht wird. Hat jemand von euch damit Erfahrung bzw. kann mir sagen wann diese im Spontanzyklus und wann mit Stimulation gemacht wird?

LG Edi

Mehr lesen

4. September 2009 um 13:28

Ich auch Kyro im Spontanzyklus
Hallo Edi!
wir haben jetzt mit unserer 1. Kyro nach Icsi Feb.09 begonnen, ich bin dann am 2. Z.Tag zur Blutabnahme am 10. Tag + US am 14.Tag +US und 16. Tag +US heute ist der 17. Tag und ich warte gerade auf den Anruf aus der Praxis habe heute noch 2Medis bekommen eimal etwas wegen zu vieler männl. Hormone und was wegen dem Stress,aber ansonsten bisher noch nichts!
Werde Wahrscheinlich am WE mit utrogest anfangen und deen ES auslösen und hoffentlich Mo. oder Die. den Transfer haben je nach B.- Wert!
Mehr kann ich dir auch noch nicht verraten!
Gruß Meme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 17:29

Danke
für eure Antworten.
Ich war nur etwas überrascht, weil meine KiWu gesagt hat, ich soll am 1. Zyklustag anrufen und dann den ersten Termin ausmachen. Ich hätte schon gedacht, dass man sich davor wenigstens mal darüber unterhält ob Spontanzyklus oder nicht.
Deshalb bin ich jetzt etwas verunsichert.

Wenn ich nähere Infos habt wäre es schön, wenn ihr mich auf dem laufenden halten könntet.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es bei euch klappt.

LG Edi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2009 um 19:24
In Antwort auf lenuta_12526347

Ich auch Kyro im Spontanzyklus
Hallo Edi!
wir haben jetzt mit unserer 1. Kyro nach Icsi Feb.09 begonnen, ich bin dann am 2. Z.Tag zur Blutabnahme am 10. Tag + US am 14.Tag +US und 16. Tag +US heute ist der 17. Tag und ich warte gerade auf den Anruf aus der Praxis habe heute noch 2Medis bekommen eimal etwas wegen zu vieler männl. Hormone und was wegen dem Stress,aber ansonsten bisher noch nichts!
Werde Wahrscheinlich am WE mit utrogest anfangen und deen ES auslösen und hoffentlich Mo. oder Die. den Transfer haben je nach B.- Wert!
Mehr kann ich dir auch noch nicht verraten!
Gruß Meme


Hallo meme,

ich beginne im übernächsten Zyklus meine erste Kryo, würde mich stark interessieren, wie es bei euch so weiterläuft, wir haben schließlich den selben Arzt.

LG Sonni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram