Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann krankenhaus besichtigen??

Wann krankenhaus besichtigen??

18. Juni 2011 um 18:16

Hi ihr lieben,

Wollt mal fragen ob ihr auch schon dass krankenhaus besichtigt habt?? Und welche ssw ??
Bin jetzt 22ssw und mich würde es intressieren
Wird dann auch ein us gemacht?? Bzw wenn man die frägt machen die eins??
Danke im vorraus!!

Lg alexa 21 und leonie 22ssw

Mehr lesen

18. Juni 2011 um 18:23


meine hebi meinte ich soll mich in der 24 ssw bei ihr melden und denn gucken wir kreissaal und alles an... aber ich hab bis dahin noch ein paar wochen zeit...
ich hab noch nicht mal mein outing und bin so ungeduldig

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 18:34

Okay super....
..... Danke euch!! Werd gleich mal googeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 18:37


hey alex ...
hab dir doch die termine von ansbach gegeben
ne die machen da keinen US!!
Klaro kannst da schon hin in der 22 ssw

Lg sa 29 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 18:43

Hey,
Ne hab des leider net bekommen
Wollt da etz endlich hin

Danke euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 18:54

Ich
war in der 29.ssw bei dem Infoabend und in der 35.ssw bei der "privaten" Vorstellung im Kreißsaal. man kann theoretisch sich schon eher erkundigen und zu Infoabenden gehen, vor allem wenn man sich noch nicht für ein KH entschieden hat. bei mir stand das von Anfang an fest die Vorstellung im Kreißsaal ist meistens ab 35+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 18:59
In Antwort auf sharon_12914216

Ich
war in der 29.ssw bei dem Infoabend und in der 35.ssw bei der "privaten" Vorstellung im Kreißsaal. man kann theoretisch sich schon eher erkundigen und zu Infoabenden gehen, vor allem wenn man sich noch nicht für ein KH entschieden hat. bei mir stand das von Anfang an fest die Vorstellung im Kreißsaal ist meistens ab 35+


bei der Vorstellung, bei der du eine Überweisung brauchst, habe ich ein CTG bekommen, einen US und noch nen paar Tests die aber Forschungszwecken dienten und freiwillig waren...ist aber von KH zu KH verschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 19:11

Kannst hin
Kreißsaalbesichtigung kannste jetzt schon machen. Geburtsplanung mit Überweisung vom FA würd ich allerdings erst ab MuSchu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram