Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann konntet ihr ...

Wann konntet ihr ...

26. Oktober 2010 um 11:28

... das erste mal wieder herzeln nach eurem KS?

Wollte ich mal nur rein Interesse halber fragen, hab es momentan echt noch nciht vor, da mein KS erst letzten Do war, aber das würde mich mal interessieren

Gruß Saphira mit Aaliyah Ciara *21.10.2010

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 12:52

Hi
ich meinte eher wegen den Schmerzen... ich hab eben auch lust und durch den Kaiserschnitt, ist der Wochenfluss auch echt fast gar nicht, aber mit der naht hab ich halt angst, bzw. wüsst ich im moment gar net wie...

Hattest du keine schmerzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 18:03

Danke
ich denk mal ich werd noch warten, es tut schon noch weh, vor allem wenn ich oft aufstehe, aber schmerzmittel nehm ich auch keine mehr!

ich schau einfach mal, wie es mir nächste woche geht

Aber danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 20:31

Erhöhtes Infektionsrisiko!!!
6 Wochen sollte man danach unbedingt abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest