Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann konntet ihr auf dem Ultraschall das erste mal etwas sehen?

Wann konntet ihr auf dem Ultraschall das erste mal etwas sehen?

9. Februar 2012 um 9:52

Ich habe ein Problem
und zwar ich bin nach dem ich drei Schwangerschaftstest gemacht habe und alle positiv gewesen sind zum FA gegangen der meine zu mir nach seinen Berechnungen nach bin ich in der fünften ssw aber man konnte noch nichts sehen auf dem Ultraschall jetzt soll ich nächste Woche noch mal hin gehen. Aber er meinte das es auch eine Eileiterschwangerschaft sein kann.
Jetzt wollte ich von euch wissen wann ihr das erste mal was auf dem Ultraschall sehen konntet?

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 10:02

Hi
ich war 5+2ssw beim arzt und man konnte schon etwas sehen.. allerdings sagte der arzt vor dem ultraschall auch das man nur vielleicht etwas sehen könne weil noch so früh ist.. herzaktvitäten konnte man leider keine erkennen. muss montag nochmal hin dann bin ich 6+2ssw und hoffe das man dann das herzchen schlagen sieht..

also mach dir nicht soviele sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 10:02

6+6 SSW
Ich habe meinen Krümel bei 6+6 gesehen, das Herzchen hat schon geschlagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 10:07

5+1

mann hatte eigentlich auch nix gesehen auser die fruchthülle..
eine woche später hatte mann schon ein kleinen punkt und
noch ne woche später den wurm
wart mal noch ab manche würmer brauchen auch länger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 10:43

Huhu
Ich war in der 8ssw wo man was sehen konnte....also lass dich ned kirre machen ....in der 6ssw hat man nur die Fruchthülle und den Dottersack gesehen aber kein Würmchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 11:01

Danke
danke schön ich bin jetzt wirklich erleichtert
weil mein FA mir wirklich angst gemacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 12:23

Bei 5+6ssw
Fruchthöhle mit punkt drin. Vielleicht lag's auch daran dass es eine künstliche befruchtung war,da weiß man ja genau wie weit man ist. Bei einer spontanen SS wird ja meist nur geschätzt und man kann sich da schnell vertun.
alles gute dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 12:55

In der 6. ssw
kam raus ich bin ss. In der 7. ssw hatte ich dann meinen ss termin hab dann mein baby gesehn. Also Dottersack und und und.. (siehst halt noch kein richtiges kind ) Herzschlag kam bei mir erst in der 9. ssw.

lg, angie mit wuermchen, 1 Jahr & 4 1/2 wochen alt <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 15:59

Ich habe es doch verloren
Ich bin so unglücklich darüber das ich es doch verloren habe ich habe so viel Hoffnung gehabt und alles nichts gebracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook