Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wann kommt Milcheinschuss?

Letzte Nachricht: 31. Juli 2008 um 10:47
G
gytha_12944167
31.07.08 um 10:19

Wann kam bei euch der Milcheinschuss? Direkt im Krankenhaus oder erst daheim?

Mir wurde schon oft erzählt, dass der Busen dabei sehr spannen und weh tun würde. Stimmt das auch?

Um wieviel Größen wächst der Busen dann? Eine Freundin hat mir erzählt, dass die Brüste nach der Geburt und Milcheinschuss von Körbchengröße A auf C gewachsen wären.

Bisher hat sich bei mir nicht viel getan. Meine Größe ist von 80 B auf 85 B angewachsen, also grad net viel, aber ich denke schon, dass sich das noch ändern wird.

Mehr lesen

I
ilay_12294363
31.07.08 um 10:25

Hallo
Bei mir war der Milcheinschuss immer zwischen dem 2. und 3. Tag nach der Geburt!!
Und ja, die sind riesig geworden.... man hat das Gefühl, mehr geht wirklich nicht mehr
Aber auch das geht wieder nach ein paar Tagen weg

Gefällt mir

R
robena_12295484
31.07.08 um 10:34

Bei
mir ist die milch drei oder vier tage nach der geburt eingeschos. ich bin nachts aufgewacht weil sie mir sehr schmerzten. sie waren sehr sehr groß. leider hat sichmein sohn selber abgestillt. ich hatte vorher 75b und jetzt habe ich 80c.


lg jenny mit niklas 7 wochen und 3 tage alt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gytha_12944167
31.07.08 um 10:46
In Antwort auf ilay_12294363

Hallo
Bei mir war der Milcheinschuss immer zwischen dem 2. und 3. Tag nach der Geburt!!
Und ja, die sind riesig geworden.... man hat das Gefühl, mehr geht wirklich nicht mehr
Aber auch das geht wieder nach ein paar Tagen weg

@ alle
Naja, das sind ja "prima" Aussichten...

Hoffentlich wird mein Busen dann nicht allzu groß, dass ich nach vorn überfalle!

Gefällt mir

Anzeige
G
gytha_12944167
31.07.08 um 10:47

@baby1a und an die erfahrenen
Sehr sehr gute Frage Annika...

Das würd ich auch gern wissen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige